Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Clumba Team, ich bin begeistert von euch !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war angenehm überrascht- Das Hotel in direkter Strandlage. Die Zimmer zwar ein wenig klein für 2 Personen, ich war aber alleine und da reichte es. Die Zimmer alle neu renoviert, der Pool komplett neu. Von meinem Zimmer in der 3. Etage hatte ich einen traumhaften Blick auf die Son Mol Bucht. Die Zimmer sehr sauber, wie alles andere ebenso. Das Personal aufmerksam, freundich und war immer bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Ich habe mich wohl gefühlt, und würde jederzeit dort wieder meinen Urlaub verbringen. Es ist ein mehr als gutes Mittelklasse Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer neu renoviert, zwar etwas klein -aber für mich alleine reichte es. Ich hatte einen traumhaften Blick auf die neue Pool Anlage und das Meer. Das einzige klitzekleine Manko war der Kühlschrank (ich meine nicht eine Minibar) der kostenpflichtig und bei 15 Tagen Urlaub mit 30 Euro zu berappen war. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, jeden Tag frische Handtücher . Ich habe wunderbar schlafen können, die Matratzen waren genau richtig für mich. Die Zimmer sind zwar ein wenig hellhörig, aber auch das hat mich kaum gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, ob Frühstücks Büffet oder am Abend. Nach jedem Gast wurden die Tischdecken gewechselt und zum Abendessen Stoff Servietten. Das Service Personal mehr als aufmerksam. Mein einziger Kritikpunkt sind nicht die Mitarbeiter im Restaurant, sondern eher einige Gäste, die dort zum Abendessen erschienen in mehr als kurzen Hosen, die dann mit ihren eingecremten nackten Oberschenkeln auf den gepolsterten Stühlen sitzen, und andere danach sich mit ihrer guten Garderobe setzen. Auch mit Plastik Gartenschuhen die andere Leute im Garten zum Arbeiten anziehen geht man auch in einem 3 Sterne Hotel nicht zum Abendessen. Liebe Ines, lieber Toni einfach ein wenig mehr darauf achten, und den Mut haben auch dementsprechend insbesondere auch die weiblichen Gäste darauf hinzuweisen. Ich habs auch getan. Wer sich hier über das Essen usw. negativ äussert, dem kann ich hier nur widersprechen, denn wer da meckert, der würde auch meckern, wenn es Sekt, Kaviar und Lachs gäbe. Und danke für die Aufmerksamkeiten zu meinem Geburtstag !


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team des Clumba, da kann ich nur beide Daumen hoch heben. Angefangen vom Zimmermädchen bis hin zur Direktion, waren immer bemüht, die kleinen und großen Wünsche der einzelnen Gäste zu erfüllen, wenn sie im Rahmen des Möglichen waren. Mein besonderer Dank geht auch da an Elivira von der Rezeption bzgl. Zimmerwechsel. Das gesamte Team auch im Restaurant , der Poolbar - ich danke euch allen, denn ihr seid SUPER !!! Insbesondere aber an Direktor Toni, er weiss warum ;-) Und liebe Ines, (stellvertretende Direktorin) so weiter machen, wie wir beide das besprochen haben. ;-) Sonst muss ich beim nächsten Mal 3 Wochen bleiben .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Gabriela, Sie machen uns ein wenig verlegen, liebe Gabriela. Wir wissen zwar, dass wir so schlecht nicht sind, nach solchen Blumen müssen wir uns aber erst ein sammeln. So - und nun, dass ein Wiedersehen unausweichlich ist können wir nur an die Worte unseres Konzerngründers zurückdenken: "Bei uns kommen Gäste als solche an, verlassen uns aber als Freunde". Der Alte hatte absolut Recht! Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.