Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist hier im Portal überbewertet.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine altes Hotel aus den 70ern, das teilweise notdürftig renoviert wurde. Die Zimmer wurden nicht konsequent renoviert. Bei unserem Zimmer wurde leider das Bad vergessen bzw nur geflickt. Die Klimaanlage funktionierte nicht und konnte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht instandgesetzt werden. Das Zimmer der Kinder wurde komplett renoviert vorgefunden. Auch hier wurde eine defekte Klimaanlage vorgefunden. Die Größe der Zimmer, der Bäder sowie der Balkone weichen stark von einander ab. Weiterhin war das Hotel bei unserer Ankunft und bei später Gästen überbucht. Besser ein 4 Sterne Hotel buchen, denn hier kostet jeder Kleinigkeit extra. Kühlschrank, Wifi, Safe,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superiorzimmer. Das Zimmer war renoviert. Die Einrichtung war eher zusammengewürfelt. Grüne Spiegel, blaue Möbel, naturfarbene Bilderrahmen und Kühlschrank. Das Zimmer war groß. Der Schrank bot fast keine Ablageflächen. Das Bad war unrenoviert und zusammengeflickt. Fugen defekt, Fliesen geflickt zum Teil lose, Kosmetikspiegel hinlose herab, Wasserhahn am Bidet defekt, Die klimaanlage funktionierte nicht. Konnte auch nach mehreren Technikereinsätzen nicht instandgesetzt werden. Der Ausblick vom Balkon auf das Mittelmeer war hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Preise im Restaurant waren ok. Leider wiederholten sich die Speisen nach einer Woche. Jeder Tag hatte einen Themenabend; Orient, Mallorquin, Italien, Mexiko,... Hier versuchte man Themenabende durchzuführen, was aber nicht gelang. Hier fehlte die speziellen Gewürze für die Speisen. Die Highlights waren die Speisen der Frischbratküche. Alles andere war ohne Geschmack und schmeckte jeden Abend gleich. Der Fisch am allgmeine Büffet schmeckte fad und schwamm gedünstet in einer Tunke. Das Gemüse und die Salate waren ok. Eigentlich war die Küche nur eine Garküche. Mit kochen hatte es nicht viel zu tun.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer gut gereinigt. Das Beschwerdemanagement lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Promenade von Cala Ratjada und direkt an der Son Moll. Zum feinsandigen Strand sind es nur wenige Schritte. Leider befindet sich gerade eine Großbaustelle neben dem Hotel. Diese Info erhielten wir vom Veranstalter erst ca. 5 Wochen vor Reiseantritt. Als wir ankamen fanden wir einen 9 stöckigen Rohbau vor. Zum Zentrum und Hafen sind es nur wenige Gehminuten. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, der Ausblick ist toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool ist klein. Sportangebote und Animation gibt es nicht. Liegestühle und Stühle vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, verehrter Wolfgang, wir versuchen stets den einzelnen Bemerkungen nachzugehen um ständig Verbesserungen vorzunehmen. In Ihrem Fall bekommen wir jedoch das Gefühl, wir müssten das gesamte Hotel abreißen. Damit wären allerdings knapp tausend Stamm- und die ständig zuwachsenden Gäste kaum einverstanden. Sie haben allerdings recht: Wir sind kein 4 oder 5 Sterne Hotel und erheben daher auch nicht den preislichen Anspruch eines zu sein. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir nehmen uns dennoch Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden weiterhin ständige Verbesserungen an unserem alt-beliebten Hotel vornehmen. Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion Toni J.