- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit erheblichem Renovierungsstau,in Top-Lage zur San Moll Bucht! Jedoch mit erheblichen Mängeln was inclusiv Leistungen anbegeht!
Zimmer mit direktem Meerblick sind ok! Fernseher vorhanden, Betten gut! Klimaanlage jezt dauerhaft nutzbar,war in den letzten Jahren nicht der Fall!!
Was das Essen anbegeht,so wird man relativ gut versorgt! Es werden aber wenig Auswahlmöglichkeiten angeboten! So gibt es so gut wie gar kein Rindfleisch und nur eine Sorte von Gemüse. Fisch gibt es ständig,jedoch immer wiederholend Seehecht oder Seezunge,in wechselnden Saucen! Kostenzwang ist definitiv erkennbar! Nach 3-4 Tagen,gingen wir auswärts essen! Frühstück war überwiegend in Ordnung,nur der grausame Automatenkaffee machte einem das wachwerden nicht gerade leicht. Also ab zur Bar,wo es vernüntigen Kaffee gibt,jedoch kostenpflichtig!! Die Atmosphäre ist bei voller Ausbuchung des Hotels ziemlich beengt,so wie der Speisesaal(Raum) eine Renovierung gebrauchen könnte!!
Das Personal ist immer freundlich und stets bemüht zu helfen! Reperaturen,bei uns die Klimaanlage, wurden sofort ausgeführt! Ich besuche dieses Hotel schon ziemlich lange,sehe mich deshalb als Stammgast,und so kann ich nicht akzeptieren,das wir dieses Mal nach Ankunft (08.30 im Hotel), das Frühstück mit 18 Euro extra zahlen mußten!!! In meinen Augen ein Unding,zumal das Zimmer erst ab 13 Uhr für uns zugänglich war!! Ebenso die Kosten für W-Lan,Safe(mit Schlüssel zum rumschleppen) sowie Minikühlschrank mit jeweils 15 Euro die Woche,sowie Handtuch mit 10 Euro die Woche zu Buche schlagen! Ich denke,Service geht in meinen Augen heutzutage anders!! W-Lan auch nur für ein Gerät zur Zeit!! Der Gedanke der leichten Abzocke,drängt sich hier auf!
Ausflugsziele in der Umgebung ausreichend vorhanden,jedoch Leihwagen erforderlich! Anfahrt vom Flughafen elendig lang,ca. 2Std, da Cala Ratjada der letzte Ort nach etlichen anderen Urlaubsorten ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst keine Freizeitangebote,Poolanlage und Liegen gehen in Ordnung! Das Entertainment ist eher mau!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, lieber Peter, Sie waren schon öfters bei uns wussten deshalb schon vor Anreise, dass gewisse Leistungen bei uns kostenpflichtig sind, im Wesentlichen weil Sie nicht zum 3 Sterne-Standard gehören. Dass eine, in Ihrem Urlaubspaket nicht enthaltene Mahlzeit Kosten verursacht als "Unding" zu bezeichnen ist so klar nicht. Auch widerspricht die Qualität (und Preise) von Seehecht und Seezunge Ihrer Theorie der angeblichen Kostenreduzierung. Klar ist aber, dass Sie dieses Mal mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren, und das tut uns leid. Sofern wir dies zu verantworten haben bitten wir hier höflich um Entschuldigung. Wir werden versuchen, nächstes Mal bei Ihnen einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Bedenken Sie aber, dass die Kosten für gewisse Sonderleistungen bestehen bleiben. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.