- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Personal war Freundlich und hilfsbereit nur die Frau an der Rezeption bei Check-In hat uns ein kleines, dreckiges Zimmer ohne Balkon gegeben, und nur nach der Reklamation mit nachdruck haben wir am nächsten Tag ein zimmer mit Balkon bekommen aber keine Entschuldigung. das war kein versehen, das wurde bewusst in kauf genommen Was noch negativ aufgefallen ist die schlechte Akustik im Hotel die Zimmer Türe lassen sich nur mit einem lauten knall schlissen. das Hotel kann man eher für jünge Singel empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht sofort eines unserer besseren Zimmer geben konnten. Wenn ALLE Reisevermittler im Monat August ihre Kontingente zu 100% (plus) ausreizen entstehen vorübergehend Situationen die keiner will. Auf jeden Fall bedanken wir uns für Ihre Bewertung und bitten hier in aller Form für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion