Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein überbewertetes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Personal war Freundlich und hilfsbereit nur die Frau an der Rezeption bei Check-In hat uns ein kleines, dreckiges Zimmer ohne Balkon gegeben, und nur nach der Reklamation mit nachdruck haben wir am nächsten Tag ein zimmer mit Balkon bekommen aber keine Entschuldigung. das war kein versehen, das wurde bewusst in kauf genommen Was noch negativ aufgefallen ist die schlechte Akustik im Hotel die Zimmer Türe lassen sich nur mit einem lauten knall schlissen. das Hotel kann man eher für jünge Singel empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedrich
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht sofort eines unserer besseren Zimmer geben konnten. Wenn ALLE Reisevermittler im Monat August ihre Kontingente zu 100% (plus) ausreizen entstehen vorübergehend Situationen die keiner will. Auf jeden Fall bedanken wir uns für Ihre Bewertung und bitten hier in aller Form für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion