- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit sechs Jungs nach Cala Ratjada gereist. Der Empfang war herzlich, man fühlte sich gleich Willkommen. Viele andere Hotels haben Probleme mit größeren Gruppen bzw. werden die nicht überall gern gesehen. Zur Begrüßung gab es einen Sekt. Unsere drei Zimmer lagen alle auf dem selben Flur, was uns natürlich sehr gelegen kam. Ich habe selten in einem Hotel verbracht, in dem sich alle Altergruppen gleichermaßen wohlfühlen. Liebe Grüße aus Bremen an alle Mitarbeiter des Hotels.
Die Zimmer sind einem 3 Sterne Hotel angemessen. Täglich wurde gereinigt und das überdurchschnittlich gut. Da haben wir schon weitaus Schlechteres erlebt. Zudem sind die Reinigungskräfte allesamt nett und freundlich. Es gibt nichts zu beanstanden. Zur Olympiazeit kamen uns die guten Flachbildfernseher ganz gelegen. Unsere Zimmer hatten sogar seitlichen Meerblick.
Es gab jeden Tag etwas anderes aus verschiedenen Regionen der Erde. Es war jedesmal für jeden etwas dabei. Für 3 Sterne überdurchschnittlich gut. Das Show-Cooking war eine nette Zugabe und fand jeden Abend statt. Fisch und Fleisch schmeckten. Salate überzeugten durch die große Auswahl.
Der Service war super. Die Freundlichkeit gegenüber den Gästen und das tolle Miteinander war schön. War die Musik mal zu laut, wurden wir freundlich daraufhin gewiesen. Das stellte gar kein Problem dar.
Das Hotel liegt direkt am Strand "Son Moll". Der Weg zur Hauptstraße mit den vielen Bars und Discotheken sind wenige Meter entfernt. Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, lieber Dennis, das mit der Skepsis der Hoteliers gegenüber den Gruppen ist wahr. Allerdings darf man nicht alle Gruppen - ob jung oder alt - über den gleichen Kamm scheren. Dass man das nicht darf beweisen Sie und Ihre Freunde. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Für die entsprechende Bewertung bedanken wir uns alle herzlich. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.