Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal Clumba immer Clumba. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einmal Clumba, immer Clumba! Da wird man gerne zum Wiederholungstäter. Das Personal ist super freundlich. Wünsche werden sofort erfüllt. Vom tollsten Direktor Toni über die einfach super Rezeption( Evelin, Nuri und Co), Bar und Restaurant. Einfach alle kümmern sich liebevoll darum, dass man sich als Gast zu Hause fühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Meerblick und grossem Balkon. Ausreichend gross und schön eingerichtet. Blos der Schrank ist zu klein. Bad mit Wanne,Fön vorhanden. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt, Handtuch- und Bettwäschewechsel regelmässig und auf Wunsch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück und Abendbuffet. Sowohl mallorcinische (schreibt man das so?) als auch internationale Gerichte. Jeden Abend Schowcooking. Wir waren mehr als zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich gut! Wir wurde bei der Anreise wieder erkannt und mit Sekt und selbstgemachten Pralinen empfangen. Der Hoteldirektor hat uns umarmt und mit Küsschen begrüsst. Wir bekamen unser Wunschzimmer. Dieses Hotel besticht durch den sehr freundlichen, familären Umgang mit den Gästen und auch untereinander. Hier kann man sich nur Wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach genial. Direkt an der Promenade und am Strand. Bushaltestelle innerhalb von 2 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrmals die Woche ist abends Livemusik. Wahnsinn war Inot, one man ten voices. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Claudia, und wieder haben wir Freunde zu Gast ...!. Zwar zwingt uns das Protokoll eine respektvolle Distanz zum Gast zu pflegen, Sie aber machen uns das unheimlich schwer. Wir freuen uns enorm auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr und hoffen, dass Sie es uns weiterhin schwer machen ... Herzlichen Dank und liebe Grüße von Nuri, Evelin & Co. (und vom ganzen Rest von uns) Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.