- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches vor allem durch sein freundliches Personal und die Nähe zum Strand "Son Moll" gefällt! Hier und da gibt es Minuspunkte: ============================== - Wir hatten ein Zimmer am Ende des Flures - Vorteil sind hier ganz klar die 2 gegenüberliegenden Fenster (eines zum Meer/Pool und eines zur Straße mit gut besuchter Bar), sodass man auch mal ein bisschen lüften kann. Nachteil ganz klar: ein sehr schmales Zimmer mit SEHR kleinem/schmalen Bad! - Unser Zimmer lag im 3. Stock, die Toilettenspülung hat hier deutliches Verbesserungspotenzial! - Die Zimmer sind extrem hellhörig, Wände/Türen/Fenster! WiFi & Kühlschrank kosten 15 EURO Aufpreis pro Woche, dies könnte ruhig in der Hotelbeschreibung auftauchen... Essen & Getränke waren besser, als wir es von einem 3 Sterne-Hotel erwartet haben. Täglich wechselndes Buffett am Abend, einziges kleines Problem ist das Platzangebot durch das enge Stellen der Tische. Letzten Endes kann man sagen: WIR KOMMEN WIEDER :-D P.S.: Aufgrund einer Überbuchung haben wir die erste Nacht in einem 4 Sterne-Hotel verbracht, der Transfer und andere damit verbundenen Umstände klappten problemlos - die Sache wurde mit einem Getränkegutschein aus der Welt geschafft :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, lieber Alexander, August, August, wir (alb)träumen vom August. Dass es uns dennoch gelingt, in diesen konfliktiven Wochen der Peak-Saison Freunde zu machen liegt in erster Linie natürlich an den Gästen selbst, aber auch an unser Bemühen, die Prioritäten richtig zu setzen. Das mit dem WiFi hat einen triftigen Grund. Wir haben es auf dieser Plattform des öfteren erklärt (sollte eigentlich in der Hotelbeschreibung der Reisevermittler aufklärend erwähnt werden). Wir erläutern es Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Sie werden es dann (ganz sicher) verstehen ... Für Lob und Tadel danken wir Ihnen alle herzlich. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.