Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • SonstigeEs war Ok, aber nicht nochmal

Lage/Umgebung Top Zimmer ausreichend…Betten etwas unbequem, keine richtigen Decken und Bezüge Essen, keine hohe Erwartungen aber ausreichend Personal: Teilweise sehr unfreundlich und genervt (in der Gastronomie) Zimmermädchen sehr laut und schreien auf dem Flur

3,0

Das Personal an der Rezeption war immer super nett und hilfsbereit, man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Personal in der Gastronomie war hingegen unmöglich und teilweise sehr unfreundlich, bei manchen Fragen wurden die Augen gerollt oder auf spanisch gelästert und aufgeregt. Teilweise waren die Zimmermädchen ganz früh morgens unterirdisch laut, haben gefühlt alles geknallt, was man knallen kann und haben laut im Flur geschrien und sich unterhalten.

2,0

Keine frischen Getränke, Säfte und Wasser waren ungenießbar, der Rest war ausreichend

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2023
Vorname:Stephanie

Verehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie sich in manchen Aspekten bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und schenken Ihren Kommentaren die gebührende Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.