- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
... und hier ist sie nun. Als wir gegen Mittag im Hotel ankamen wurden wir freundlich begrüßt. Während noch andere Gäste bedient wurden, erhielten wir einen Traubensaft als Begrüßungsdrink. Eine wirklich nette Geste! Uns wurde dann noch der Direktor Toni vorgestellt. Man muss wirklich sagen das Personal war immer freundlich! Das bezogene Zimmer hatte leider keinen Balkon. Für einen Raucher unzumutbar. Reklamation an der Rezeption war sehr hart und zäh. Es wäre aktuell das einzige Zimmer und nichts anderes frei etc.. Nachdem wir hart blieben bekamen wir doch ein Zimmer mit Balkon. Woher plötzlich? Es war doch alles voll... Die Zimmer sind leider alle sehr klein. Der Kleiderschrank mal gerade 100 cm breit und nur ein Boden für Kleidungsstücke zum ablegen, der Rest muss an ca. 10 Bügeln gehängt werden. Badezimmer ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und sah augenscheinlich sauber aus. Aber auch nur augenscheinlich, im Zimmer unter den Betten wurde z.B. nie sauber gemacht! Wir hatten einen netten Blick auf die gegenüberliegende Baustelle! Von morgens bis Abends Baulärm! Einfach Traumhaft! Das Essen wiederholt sich leider nach einer Woche und wurde in der zweiten Runde deutlich schlechter. Man wird sicherlich satt, doch ist es teilweise kein kulinarischer Genuss gewesen. Der Pool ist relativ groß und daran grenzt auch noch eine Wiese mit weiteren Liegestühlen an. Die Sauberkeit auch hier nicht der Hit. Es wird immer mal wieder der Pool gereinigt. Zeitweise schwammen Verpackungsmaterial, Blätter oder auch mal ein Schmierfilm von Sonnencreme an der Oberfläche. Einige Fliesen waren defekt. Wenn man die ganzen kleinen Punkte, die ich hier noch nicht einmal aufgezählt habe, zusammen zählt kann ich persönlich dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Es gibt in Cala Ratjada so viele Hotels die zwar nicht direkt an der Son Moll liegen, aber dann deutlich schöner und teilweise auch deutlich günstiger sind! Hier bezahlt man einfach nur den Meerblick! Ich kann mir auch leider nicht erklären wo die ganzen positiven Bewertungen herkommen. Und wenn ich schon lese drei Sterne gebucht und 4-5 erhalten... Waren diese Leute jemals in einen Hotel dieser Klasse? Ich denke nicht... Preis-/Leistung stimmt hier leider überhaupt nicht..... Wirklich Schade! Und die Bettelei nach einer Holidaycheck Bewertung immer und überall ein graus.. Flyer auf dem Tisch bitte bewerten Sie uns, Flyer im Zimmer etc...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 46 |
Verehrter Gast, lieber Sebastian, allem vorab: Vielen Dank für die Bewertung und die damit verbundene Mühe, auch wenn Sie mit ihr den vorwiegend positiven Bewertern (etwas beleidigend, wir wir empfinden) in absolut allem widersprechen. könnte es sein, dass die empfundene "Bettelei" - ein Graus, wie Sie schreiben - Ihre Darstellungen ein wenig beeinflusst hat? Eigentlich hätte es gereicht, dieser gesunden Anregung - HolidayCheck ist mittlerweile DIE Referenz für deutsche Urlauber. Wer in HolidayCheck nicht bewertet wird existiert einfach nicht - einfach nicht Folge zu leisten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns - aus welchem Grund auch immer - nicht genießen konnten. Auf jeden Fall nehmen wir Ihre Beanstandungen ernst und machen uns darüber Gedanken. Mit freundlichem Gruß Die Hoteldirektion Toni J.