- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein in technischer Hinsicht in die Jahre gekommenes Hotel. Die frisch gestrichenen Zimmer täuschen nicht über den Umstand hinweg, dass Abflussleitungen, nur mühsam kaschiert, unter den Decken und an den Aussenwänden entlang laufen. Bei Betätigung der WC Spülung im Nachbarzimmer sitzt man senkrecht im Bett, bis der Spülkasten wieder vollgelaufen ist. Leider war bzw. ist das Nachbarhotel gerade im Endausbaustadium und die Arbeiten der Aussenanlagen machen einen Höllenlärm. Das sehr freundliche Personal gibt sich alle Mühe, die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Allein das ist ein Grund das Hotel vielleicht noch einmal zu besuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Luise, ... eine harte Bewertung - der wir respektvoll gegenübertreten. Es tut uns leid, dass unserer 'Patina' in Ihrer Bewertung derartig viel Gewicht erhält. Fairerweise gehen Sie mit unseren menschlichen Bemühungen (Rezeption, Restaurant, Zimmermädchen, Direktion) sehr gut um und schließen nicht aus, uns noch ein Mal zu besuchen. Dafür danken wir Ihnen herzlich. Es würde alle in diesem 'in die Jahre gekommen' Haus sehr freuen. Immerhin können uns viele 'modernere' Konkurrenten in Sachen Kundentreue (und all dem was so etwas verursacht) nicht das Wasser reichen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.