- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem hat uns der Urlaub sehr gut gefallen. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und das Personal sehr freundlich. Schlecht war, dass das Hotel total überbucht war. So haben wir in den ersten Tagen statt des gebuchten Zimmers mit Balkon und Meerblick auf ein Zimmer ohne Balkon mit "Hotelblick" ausweichen müssen, welches obendrein winzig war. Nach zwei Tagen haben wir dann ein neues Zimmer bekommen, leider was dort die Klimaanlage kaputt. (bei 24 Grad in der Nacht schon ein kleineres Problem). Das Zimmer an sich war allerdings renoviert und einigermaßen geräumig. Fernseher mit deutschem TV und Kühlschrank waren vorhanden. Zum Strand sind es keine zwei Minuten, also von der Lage her top. Das Essen war für ein 3* Haus angemessen. Nicht aufregend, aber durchaus okay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
verehrter Gast, liebe Jana, viele Elemente zerren in den Peak-Wochen der Saison an der Zimmer-Verfügbarkeit eines Hotels und verursachen - wenn alle ALLES restlos ausreizen - peinliche Situationen die niemand will. Es tut uns sehr leid, dass Sie von diesem Phänomen betroffen wurden. Umso mehr danken wir herzlich für die faire und schlussendlich gute Bewertung in diesem Portal. Sie gehören offensichtlich zu den Menschen, die die Gläser grundsätzlich halb voll sehen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J.