- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres Hotel, super Lage direkt am Meer, freundliches Personal, etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt
Die Zimmer sind zweckmäßig, die Matratzen für mich etwas sehr hart und zu wenig Ablagemöglichkeit, vorallem wenn man zu zweit im Zimmer ist wird es eng. Die Bäder könnten mal renoviert werden sind aber sauber und ordentlich. Je nach Wetter kommt ein unangenehmer Geruch aus dem Abfluss, aber das ist nicht zu beeinflussen. WLAN gegen Bezahlung ab 15€ (in Italien gibts das meistens gratis?) für eine Woche, funktioniert aber mehr schlecht als recht. Zimmermädchen sind ordentlich, regelmäßig werden Bettwäsche und Handtücher getauscht. Ab und zu gibt es ein paar Süßigkeiten oder ein Tellerchen mit Obst als Überraschung.
Das Buffet am Morgen und Abend bietet immer eine große Auswahl an Speisen, sodass man auf jeden Fall etwas nach seinem Geschmack findet. Salate, Rohkost, div. Soßen, warme Beilagen, immer Fleisch und Fisch, live kochen, spanischer Abend, leckere Desserts, Kuchen und Törtchen, Cremes und Pudding, frische Früchte, manchmal ein Schokobrunnen. Morgens versch. Sorten Brot Brötchen, Toast, sehr leckeres Gebäck, div. Eierspeisen, Wurst, Käse, Rohkost, Marmelade, Honig, Obst, Joghurt und Quark, Müsli und Flakes, Säfte, Milch.........Aber natürlich gibt es immer welche die meckern, schade zuhause haben die bestimmt nicht jeden Tag so eine Auswahl
Das gesamte Personal, Rezeption, Service und Zimmer ist sehr aufmerksam und freundlich!!!!
Direkt an der Bucht Son Moll, direkter Zugang zur Promenade und Strand. Die Entfernung vom Flughafen ist ca. 70 km mit dem Mietauto braucht man ca. 1.10 Std. Der Ort Cala Ratjada ist sehr hübsch. Ausflugsmöglichkeiten gibt es entweder mit dem Mietwagen oder auch öffentlichen Verkehrsmittel genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Verehrter Gast, liebe Anja, aus Ihrer schönen Bewertung geht hervor, dass Sie sich nicht bei uns - und das nicht nur wegen unserer privilegierten Lage - wohl gefühlt haben, und das freut uns alle sehr. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.