- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein drei sterne hotel wirklich zu empfehlen. Das highlight war die super lage. Eher ein hotel für paare oder alleinreisende. Sehr nettes personal und sauber.
Sehr sauber. Alles da was msn braucht. Auch ein föhn. Wlan muss allerdings für das zimmer extra bezahlt werden. Die Matratzen waren nicht wabbelig. Allerdings konnte man die srungfedern fühlen. Habe trotzdem sehr gut geschlafen.
Gute auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei. Deutsche hausmannküche und auch einige spanische speisen.
Service sehr gut. Sehr feundliches personal. Auf sonderwünsche wird eingegangen.
Die lage genau am strand ist unschlagbar. Die uferpromenade sehr schön mit 10-15 min zum hafen und ins zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Renate, es freut uns sehr, dass Sie alles in allem Ihren Urlaub bei uns genossen haben und danken Ihnen für die schöne Bewertung. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.