Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Für uns war es LEIDER nichts:-)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns leider von den positiven Bewertungen blenden lassen. Deshalb fiel die Wahl auf Clumba. Es gibt definitiv bessere 3 Sterne Hotels. Daher: Cala Ratjada: JA, Hotel: dieses NICHT mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider mussten wir unser Zimmer reklamieren weil es direkt zur Dachterrasse führte. Unsere Nachbarn hätten ohne wenn und aber durch die Balkontür ins Zimmer einsteigen können. Sowas geht garnicht. Nach Beanstandung bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick. Leider war der Schrank auch sehr klein und es gab kaum Ablageflächen, was für uns Frauen doch sehr schlecht ist. Wir mussten die 10 Tage aus dem Koffer leben. Den Kühlschrank mussten wir auch noch bezahlen, da waren wir sehr enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Den ersten Abend waren wir vom Abendessen sowas von enttäuscht, sehr wenig Auswahl und geschmacklich war nichts für uns dabei. Die Tage darauf gab es so gut wie nichts mehr zu meckern. Leider waren die Möbel im Restaurant sehr in die Jahre gekommen. Teilweise fiehen die Stühle schon auseinander. Sollten doch dringend mal ausgewechselt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelangestellten waren alle sehr nett, besonders die Damen an der Rezeption. Danke auch für die schnelle Bearbeitung unserer Reklamation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war perfekt, direkt an der Son Moll. In der näheren Umgebung gibt es viel Restaurants und Geschäfte. Bis zur City ca. 5-7min. Fußmarsch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es fällt auf, dass Sie erst jetzt (im Dezember, nach Saison-Schließung) eine Bewertung eines Juni-Aufenthaltes schreiben. Es ist zwar Ihr gutes Recht, einige unserer Leistungen im Hochsaison-Monat Juni zu beanstanden, die objektiven Bewertungen anderer Gäste in Frage zu stellen ist es aber nicht. Es tut uns uns sehr leid, dass Sie vielleicht einen etwas wackeligen Stuhl in unserem Speisesaal erwischt haben die gesamte Bestuhlung im Zerfall zu bezeichnen ist jedoch unfair und der Wahrheit fremd. Dass es für Sie persönlich "nichts war" - trotz der positiven Note - machen Sie in Ihrer Bewertung klar. Die Frage der Weiterempfehlung richtet sich aber an andere Gäste die wissen, dass Kühlschränke nicht zur Standard-Ausrüstung eines 3 Sterne Hotels gehören und daher (nur wenn ausdrücklich bestellt und genutzt) separat berechnet werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie persönlich mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Besuch und freuen uns, dass Sie trotzdem schöne Hochsommer-Tage in Cala Ratjada verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion