- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine schöne zentrale Lage entsprach aber nicht unseren Erwartungen. Zimmer und Service zeigten einige Mängel.
Das Zimmer war klein und wurde nur durch einen neuen Anstrich verschönert. Als Lichtblick des Hotelzimmers kann man das Bad bezeichnen, dass im Vergleich zum Zimmer schön und groß war. Leider hatten wir in der Tür zwischen Bad und Zimmer noch Untermieter (Kakerlaken). Die Matratzen der Betten waren steinhart. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht. Das Zimmer entwickelte, trotzt ausreichender Belüftung, unangenehme Gerüche. Im Badezimmer war keine Lüftung beziehungsweise Fenster. Außerdem hatten wir das Gefühl, die Wände sind dünn wie Papier. Jede Spülung konnte man hören und wir hätten auch Gespräche mit unserem Nachbarzimmer durch die Wände führen können.
Essen war für ein 3 Sterne Hotel angemessen. Jedoch hatten wir Halbpension plus gebucht, was Kaffee und Kuchen beinhaltete. Der Kaffee war in Ordnung, der Kuchen bestand aber aus daumengroßen Teilchen. Hausgemachte Kuchen sollten mit einem Aufschlag von 3€ dazugekauft werden.
Der Hoteldirektor begrüsste jeden Gast vor dem Abendessen mit Handschlag und war stets freundlich. Auch die Rezeptionisten hatten immer ein offenens Ohr für unsere Wünsche. Da hört es aber auch schon auf. Beim Personal im Restaurant musste man Glück haben wer einen bediente. Einige schnappten mit gemurmelten Worten rasch die Teller weg und wirkten einfach nur noch genervt. Je voller das Hotel während unseres Aufenthaltes wurde desto gestresster wirkten auch die Bedienungen.
Das Hotel liegt dierkt am Strand und man erreicht den Hafen innerhalb weniger Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie einen derart negativen Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben so, dass Sie uns - ungeachtet auch positiver Bemerkungen - die denkbar schlechteste Note verleihen. Es ist Ihr gutes Recht so etwas zu tun, auch wenn so viele andere Gäste Ihre Ansicht nicht teilen. Natürlich lesen wir Ihre Bewertung mit gebührendem Interesse und werden allen Ihren Bemerkungen nachgehen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion