- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. mal im Hotel Clumba, bei dem ersten mal waren wir sehr zufrieden doch dieses Jahr leider nicht so wirklich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Unser Zimmer war leider ziemlich klein, da war ich von letztes Jahr etwas anderes gewohnt. Aber da man ja eigentlich nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer ist reichte es aus. Klimaanlage funktionierte nicht wirklich.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen war lecker aber leider hat es bei dem Frühstück nicht immer frisch geschmeckt. Brötchen schmeckten manchmal so als ständen sie schon 2 tage dort. Außerdem hatten wir zweimal Kakerlaken bei dem Frühstück & das nicht nur auf dem Boden sondern auch neben den frischen Gläsern.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Der Service im Hotel ist zufriedenstellend. Nur im Restaurant kam an manchen Abenden keiner und hat unsere Bestellung aufgenommen, was wir trinken möchten
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Lage des Hotels ist perfekt. Toller Meerblick und es ist nur ein Katzensprung bis zum Strand. Bis zur der Einkaufsstraße sind es auch nur wenige Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war immer sauber :)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Carina, Berechtigte Kritik ist ein für uns enorm wichtiger Bestandteil der Bewertungen. Nur so werden entlang der Zeit die notwendigen Korrekturen die zu den vorwiegend guten Bewertungen führen vorgenommen. Wir währen deshalb sehr verbunden, wenn Sie uns die genauen Gründe Ihrer Zeilen aufzuzählen würden (Mailto: ajimenez@serranohotels.com). Wir möchten dafür sorgen, dass es nicht bei diesem 2. Aufenthalt bei uns bleibt. Wir währen wirklich sehr dankbar. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.