- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in der Hauptsaison da, dass das Hotel sich überbucht und die Gäste dann in ein anderes Hotel für eine Nacht "abschiebt", scheint fast Normalität zu sein.Zumindest haben wir in der Zeit, in der wir da waren, noch zig andere Überbuchungen mitbekommen. Wirklich nicht schön und vermiest den Urlaub gleich zu Anfang ein bisschen! Das Hotel an sich ist für drei Sterne, würde ich behaupten, wirklich gut. Wir hatten ein sehr modernes, schönes, geräumiges Zimmer, was allerdings nicht bei allen Gästen der Fall war und viele schon (mehrere) Zimmerumzüge hinter sich haben. Wir hatten wohl Glück, dass unser Gang nur vier Zimmer hatte, so dass der Trubel im Gang nicht allzu groß war. Dennoch war unser Zimmer hellhörig, man hat sowohl alles vom Flur, die Stimmen der anderen Zimmer, als auch das Geschehen von Pool und Terasse mitbekommen. Fanden wir aber jetzt nicht schlimm, konnten wir gut ausblenden. Was ich allerdings gar nicht gut fand, war, dass in unserem Zimmer scheinbar das Kanalisationsrohr der gesamten Etage über uns durchs Zimmer ging. Wir haben sämtliche Klospühlungen und Abwasser von der Dusche gehört, ständiges Rauschen, was nicht unbedingt leise war. Zudem teilweise Kanalisationsgeruch, was angeblich mit dem Wind draußen und dem Meer zusammen hing. Könnte stimmen ;) Haben dann ein Duftspray bekommen, was den Geruch gemindert hat. Aber trotzdem recht eklig. Das Essen war wirklich sehr lecker und ist mir auch gut bekommen, und ich bin wirklich sehr empfindlich. Getränke kosten extra, Preise sind aber ok. Mittags steht drei Stunden ein Koch an der Terasse und sorgt für leibliches Wohl, gegen Bezahlung. Das Personal war sehr nett und man wurde immer begrüßt. Was den Baulärm betrifft, man hört schon das Hämmern und die Kreissäge an Strand und Pool, aber ich konnte es ausblenden und empfand es nicht als arg störend, wir hatten aber auch innen ein Zimmer. Nur beim Essen hats manchmal gestört. Die Lage ist natürlich perfekt. Man ist direkt am Strand, ein kleiner Einkaufsmarkt ist fast gegenüber, eine Bar ist hinter dem Hotel und zum Hafen/in die Stadt läuft man 10-20 Minuten zu Fuß. Ein bisschen schade find ich, dass man den Föhn, den Safe, Badehandtuch, WLAN extra bezahlen muss, gar für die Fernbedienung gibt es Kaution. Ist wahrscheinlich aus Sicht der Schadensbegrenzung richtig so, aber schön wärs trotzdem, wenn das dazu gehören würde. Aber sind ja auch "nur" drei Sterne ;) Was die Altersklasse betrifft, war wirklich alles Vertreten, Familien, junge Leute, ältere Leute, Pärchen. Alles in allem ein schönes Hotel, wenn die kleinen "Aber" nicht wären, perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, lieber Andi, für die gute, ausführliche und, vor allem, faire Bewertung danken wir herzlich. Sie erwähnen selbst, dass wir fortschreitend unser gutes, altes Hotel von Grund auf renovieren. Was wir nicht renovieren müssen ist unsere phantastische Lage und die 'Software' im Hotel (wir, die Mitarbeiter). Es freut uns sehr, dass es Ihnen, trotz der (kurzlebigen) Beanstandungen gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.