Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes 3-Sterne-Hotel, leider überbucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist für 3 Sterne (sehr) gut. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Bei der Ankunft wurden wir gleich mit einem Sekt empfangen. Allerdings war das wohl ein kleiner Trost dafür, dass das Hotel überbucht war, was bedeutete, dass wir für einen Tag in ein anderes Hotel ziehen mussten. Und das war offensichtlich keine Ausnahme. Neben uns waren noch 2-3 Pärchen und eine ca. 8-köpfige Mädels-Gruppe, die ebenfalls in ein anderes Hotel ausweichen mussten. Auf Nachfrage wurde uns mehrfach erzählt, dass ihnen das in diesem Hotel schon mehrfach passiert ist. Eine Nachfrage bei der Rezeption, wie denn so etwas überhaupt passieren kann, ergab lediglich ein Schulterzucken und den Kommentar, dass halt die Zimmer zu viel verkauft werden. So was ist einfach eine Sauerei, auch wenn das Ausweichhotel ein 5-Sterne-Hotel ist. Man kann nicht richtig ankommen, muss aus dem Koffer leben und am nächsten Tag die Koffer wieder packen und umziehen. Gefühlsmäßig verliert man dadurch einen ganzen Tag Urlaub. Ansonsten waren wir jedoch sehr zufrieden: tolle renovierte Zimmer, mit mietbarem Safe und schönem Balkon. Schrank war allerdings sehr klein, so dass ich einige Kleidungsstücke außerhalb des Schrankes lagern musste. Beim Essen gab es leider nicht so viel Auswahl, das Fleisch war allerdings sehr lecker. Nudelspeisen und Pizza waren nicht so gut, weswegen mein Sohn sich die ganze Woche nur von Pommes und Ketchup ernährt hat. Ansonsten waren sie sehr bemüht: oftmals ein Aperitif oder ausgelegte Lollis/Bonbons zum Empfang, freundliches Personal. Überhaupt ist das Hotel nicht auf Kinder ausgerichtet, ist allerdings auch nicht als Familienhotel ausgeschrieben. Bis auf den Pool gibt es für Kinder leider nichts zur Unterhaltung. Der Strand wäre sehr schön, allerdings aufgrund seiner Größe in der Hauptsaison völlig überladen. An manchen Stellen gibt es leider auch spitze Steinplatten im Wasser, wo ich mir einige male die Füße angeschlagen habe. Für Kinder somit auch nicht ganz so toll. Nähe zum Strand und den Geschäften super!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Daniela, natürlich lieben auch wir Kinder, haben aber den Kleinen im restlos ausgebuchten Monat August nichts Großartiges zu bieten. Deshalb betreibt unsere Hotelkette unterschiedliche Hotels, darunter auch solche, in denen Kinder sehr viel mehr Möglichkeit haben, einen schönen und abwechslungsreichen Urlaub zu erleben. Überbelegungen sind selten Produkt eines einzigen Fehlers, noch ist dafür die letzte Instanz (wir als Hotel also) allein verantwortlich. Wenn alle Buchungsbeteiligten in der Hochsaison absolut ALLES (Flug-Sitzplätze, Hotel-Zimmer, Schiffskabinen, etc.) ausreizen, sind Überbuchungen vorprogrammiert. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Jahr Sie betroffen hat, auch wenn wir Sie in der ersten Nacht in ein 5 Sterne Hotel haben unterbringen können. Dass Sie sich von diesem Umstand in Ihrer Bewertung nicht zum Vergeltungszug haben verleiten lassen spricht für eine starke, schöne und faire Persönlichkeit. Großes Kompliment! Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J.