Das Hotel hat eine sehr gute Küche; das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Mir hat der Chefkoch ohne zu fragen 2Zitronen ausgepresst und mit Honig warm gemacht und an den Tisch gebracht. Er hatte mitbekommen, dass ich aufgrund einer Erkältung keine Stimme mehr hatte. Dieses Getränk hat er mir noch öfter gemacht und es hat gut geholfen. Bei der Lage des Zimmers muss man Glück haben -- aber alle sind sauber. Ich würde das Clumba immer wieder buchen -- dort fühlt mansich wohl.
Wir hatten Zimmer 102 groß und sauber -- aber der Balkon war viel zu klein und ohne Ausblick
Das Essen war spitze -- frisches und reifes Obst, eine Vielzahl von Kuchen und Nachtischen, immer Fisch , einmal ein Schokoladenbrunnen, oder Nachos, spanisches und mallorquinisches Essen -- es hat uns immer sehr gut geschmeckt.
Das Personal ist in allen Bereichen mehr als freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich sehr willkommen. Am Pool konnte man kostenlos gebrauchte Sonnenschirme für den Strand bekommen. Strandtücher konnte man im Hotel leihen und jeden 3. Tag wechseln.
Fast direkt an der Son Moll Bucht, der Weg zum Hafen wunderschön, man kann wandern, shoppen, party machen, fahrrad fahren oder im Meer schwimmen. Am Hotel ist eine Bushaltestelle, von der man für wenig Geld z.B. Nach Arta kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Robert, ... und das freut uns alle sehr. Wir hoffen, dass Sie aus der Erkältung komplett 'raus sind und danken herzlich für die schöne Bewertung. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J. und Manu P.