Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Hellhöriges Strandhotel mit freundl. Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes 3 Sternehotel mit Halbpension. In einigen Teilen renovierungsbedürftig.( Stühle auf Terrasse wackelten größtenteils. Bäder sind auch veraltet mit lauter Lüftung. Leider kein freies W-lan nicht mal in der Lobby . Heute schon sehr selten.Gemischte Altersstruktur viele Gruppen.Im allgemeinen sauber aber abgewohnt. Sehr freundliches Personal. Im Sommer sehr heiß also ideales Badewetter für alle denen Hitze nichts ausmacht. Im Frühjahr und Herbst angenehme Temperaturen auch zum wandern geeignet, den Cala Ratjada bietet vielfältige Möglichkeiten und hat sehr viel interessante Landschaft zu bieten.Handyerreichbarkeit ist gut. Ab Mitte September ist das Wetter aber nicht mehr so beständig. Es kann auch heftig regnen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ziemlich groß. Das erste Zimmer war eher klein und hatte keine Kleiderablagen nur Kleiderstange was ich sehr unpraktisch finde, daher haben wir gewechselt. Im neuen Zimmer hatten wir dann das Problem , daß die Reinigungsdamen vor der Tür ihr Wäschedepot hatten und infolge dessen jeden Morgen ab 7:00 Uhr ziemlich laut waren.Aber nochmal wechseln hätte bedeutet wieder ein Zimmer ohne Ablagen. Also dieses Konzept finde ich sehr unpraktisch.Der freundliche Hotelleiter sagte mir das wäre so gedacht die Koffer unter das Bett zu schieben und aus dem Koffer zu leben, Erstens passten die Koffer da nicht drunter und zweitens hab ich doch kein Urlaubsgefühl wenn ich auf gepackten Koffern sitze.Der im Zimmer befindliche Kühlschrank hätte extra bezahlt werden sollen, das hab ich auch noch nirgendwo gehabt. Die Badezimmer müssten renoviert werden , sehr laute Lüftung und abgenutzte Armaturen. Die erste Matratze war so durchgelegen, das die Metallfedern in den Rücken drückten am nächsten Tag bekam ich dann eine Andere. ( Besse,r aber sehr hart).Unsere Terrasse lag oberhalb des Pools und der Bar und war einsichtig von vielen anderen Balkonen, also keine Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant und man bemühte sich durch verschiedene Themen das Essen abwechslungsreich zu gestalten. Was in Teilen auch gelang. Allerdings war die Fleischqualität nicht immer so gut ,viel Fett und Sehnen. Gemüse lecker und die Grillstation war auch gut. Geschmacklich war das Essen gut gewürzt.Beim Frühstück gab es echten Orangensaft nur gegen Aufpreis. Kaffee nicht genießbar und die Automaten ziemlich unsauber. Auch fehlten ständig Untertassen und Tassen vor dem Automat. Die Teller und das Besteck sehr abgenutzt. Getränkepreise waren in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal , ausreichende Zimmerreinigung. Beschwerden werden freundlich zur Kenntnis genommen man versucht Abhilfe zu schaffen was aber nicht immer gelingt.( insgesamt zu hellhörig und etwas verbaut. Vieles ist noch im 70er Jahre Style.Zum Beispiel die Bar und die kleine Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strandlage und gleichzeitig an der schönen Promenade. 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum wo Bars Restaurants und Discos in großer Zahl zu finden sind. Flughafentransfer zwischen 1 Std . und 1 3/4 Std je nachdem wieviel Hotels vorher angefahren werden. Bushaltestelle in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war im Garten gelegen also ohne Aussicht und deshalb sind wir lieber zum Strand gegangen. Abendanimation gelegentlich und dann das Übliche Folklore und Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, zunächst vielen Dank dafür, dass Sie sich bemüht haben, hier eine Bewertung abzugeben. Dass gelegentlich die eine oder andere - meist aus ganz unterschiedlichen Gründen - nicht positiv ausfällt gehört zum Dasein eines jeden 3 Sterne Hotels am Strand. Es kommt deshalb immer darauf an, wie und wo Gäste die Schwerpunkte ihrer Erwartungen setzen. Bei uns treffen Gäste welche freundliche, familiäre Bedienung und Lage zum Strand und zum Geschehen an der Son Moll suchen ins Schwarze. Es tut uns leid, dass Ihre Prioritäten woanders liegen - worauf Sie ein absolutes Recht haben. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion ps: Kühlschränke gehören nicht zur Standardausrüstung eines 3 Sterne Hotels und sind im Pauschalpreis auch nicht inkl.: Deshalb ...