- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war in der Zeit vom 21.06.2017 bis 01.07.2017 in diesem 3-Sterne-Haus. Nach entspannter Anreise mit einem Mietwagen wurden wir herzlich mit einem Glas Sekt begrüßt. Die Zimmerzuweisung und die Formalitäten waren schnell erledigt und wir bezogen unser Hotelzimmer (315) mit herrlichem Pool- und Meerblick. Die Lage des Hotels ist unschlagbar: direkt an der SonMOLL-Bucht und an der Promenade, nur wenige Gehminuten zu Restaurants un dem Hafen etc. .
Frische Farben in weiß blau gehalten. Ausreichend großer Balkon mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Doppelbett, Kleiderschrank, große Multikunktions-Ablage vor den Betten, SAT-TV, 1 Sitzwürfel und 1 kleiner Sessel. Laminat. Bad: nicht umwerfend groß, aber durchaus ausreichend.
Das Hotel bietet Halbpension an, die qualitativ höher einzustufen ist als 3 Sterne: schmackhaft, abwechslungsreich und von hoher Qualität. SHOWCOOKING. Atmosphäre: absolut entspannt und angenehm. Innenseite und Außenbereich. Mittags Zubereitung keinerer Speisen, manchmal SHOWCOOKING durch den Hotel Direktor.
Ausgesprochen freundlich und zugewandt. Fragen und Wünsche blieben nie unberücksichtigt. Alle Mitarbeiter des Hotels strahlten einen absolut Teamgeist aus. Der Hoteldirektor Toni und seine Assistentin Ines sind die Garanten für reibungslose Abläufe, Wohlfühlatmosphäre und Gemütlichkeit. Bei ihnen steht der Gast im unmittelbaren Mittelpunkt, was auch am offenen Büro in der Empfangshalle deutlich wird. Das ist gelebte Gastfreundschaft!
S.o. Fahrzeit mit dem Mietwagen ca. 1 Stunde. Mit dem Mietwagen ist man schnell an den anderen Buchten, Städten und Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation. Großer neuer Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Rückzugsmöglichkeit in den schönen kleinen Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, lieber Alfred, wir geben zu, dass wir mit unserer Art in so manch einer Hinsicht das strenge Gast/Gastgeber-Protokoll aus dem Fenster werfen. Wir sind nun einmal kein steifes 5 Sterne-Hotel. Das ermöglicht uns, unsere Gäste in eine familiäre Stimmung zu versetzen wissend, dass dies zum Wohlbefinden wesentlich beiträgt. Es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.