Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel Clumba - schlechte Erfahrung - Schade
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer in den ersten 3 Etagen saniert. 4. Stock - Zimmer 401 - hoher Handlungsbedarf sehr sanierungsbedürftig da unsaniert. Essen war gut und die Angestellten sehr nett. Sauberkeit im Hotel ist in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wohnten im Zimmer 401 - Dach. Hoher Instandsetzungsbedarf des Zimmers. Türrahmen im Badezimmer ca. 10cm vom Bodenbereich verfault. Ein sehr wackliges WC, Kleiderschrank mit ausgebrochenen Fächern, Lärmbelästigung durch den neben uns liegenden Fahrstuhlbetriebsraum, Eingangstür zum Zimmer verzogen, so das man Nachts die Außenbeleuchtung im Zimmer hatte. Klimaanlage war vorhanden - keine Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant und Bar im guten Zustand. Gute Qualität der angebotenen Speisen. Preise für Essen und Trinken in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten sehr freundlich mit Fremdsprachenkenntnissen. Zimmerreinigung täglich, Arzt kann bei Bedarf bestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Entfernung zum Strand. Shopping überall möglich und sehr viele schöne Restaurants. Transfer vom Flughafen ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich war in Ordnung mit vielen Liegen und gastronomischer Versorgung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Sie gehen sehr hart mit uns um. Zwar ist das Ihr gutes Recht, dennoch vermissen wir eine gewisse Fairness bezüglich der Objektivität in der Zimmer-Bewertung. Denn auch wenn das Zimmer 401 nicht ganz in Ordnung gewesen sein mag - wofür wir uns nachträglich höflich entschuldigen -, so bestätigen Sie selbst dass alle anderen kürzlich überholt wurden (Zi. 401 kommt diesen Winter 'dran). Eine Nicht-Weiterempfehlung wäre nur dann sinnvoll, wenn ALLE Gäste ausschließlich im nicht renovierten Zimmer 401 wohnen müssten. Wie auch immer: Wir danken Ihnen für die gute Benotung in allen anderes Aspekten des Hotels. Es würde uns freuen, wenn Sie in absehbarer Zeit einmal bei uns vorbeikommen würden und dann selbst bestätigen, was wir aus Zi 401 für die Saison 2015 gemacht haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion