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Janette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Hotel eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man wird in Zimmer abgeschoben die einer Besenkammer gleicht. Doppelzimmer gebucht und in einer Kammer gelandet mit zwei Betten. Einzelzimmer als Doppelzimmer. Nach Beschwerde könnten wir am nächsten Tag umziehen. Zimmer riecht sehr muffig. Hotel total überbucht. Essen eine Katastrophe, sehr unangenehmer Geruch, kalt teilweise, waren nur einmal essen dort. Hoteldirektor sehr unfreundlich, besonders wenn man sich beschwert . Die drei Sterne im Hotel sind es nicht wert . Voll die Abzocke. Nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, gerne würden wir die Reihe von abgesprochenen, verheerenden Bewertungen Ihrer Gruppe ernst nehmen, wären sie nicht eine offensichtliche Vergeltung dafür, dass wir das (nachweisbare) Verhalten Ihrer Gruppe im Frühstücksraum mit Ausdrücken wie "Schei..." dulden konnten. Richtig ist, dass die Vollbelegung des Hotels uns gezwungen hat, einen Mitglied Ihrer Gruppe die erste Nacht in einem Zimmer unterbringen mussten die der Buchung nicht entsprach. Wie auch damals, nehmen wir diese Rüge an und bitten höflich um Entschuldigung. Unsere Entschädigungsgeste wurden von Ihnen angenommen und, so glaubten wir, versöhnten Sie mit dieser anfänglichen Unannehmlichkeit. Dass wir am nächsten Morgen im Restaurant physikalisch keinen Tisch für 5 Personen bereitstellen konnten quittierten Sie mit lautstarken Fäkal-Ausdrücken. Der Direktion trifft der Vorwurf, ein solches Verhalten nicht wortlos geduldet zu haben. Die verliehenen Tiefstnoten - in krassem Widerspruch zu den vorwiegen sehr guten Zeugnissen - zeigt, dass dies mit einer, für Leser nützlichen Bewertung nichts zu tun hat. Es ist Ihr gutes Recht, diese Plattform zu einer mehr als offensichtlichen Vergeltung (Tiefstnote 1) zu nutzen. Mündige Leser Ihrer Bewertungen werden aber entscheiden, wie viel an Objektivität, und wie viel an "Vergeltung" diese enthalten. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion