Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Essen schlecht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Erste Eindruck des Hotels war nicht schlecht, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr freundliches Personal. Zur Begrüßung bekamen wir gleich einen Sekt. Das Zimmer war sauber und hatte seitlichen Meerblick und Blick auf das andere Hotel Son Moll, was uns aber nicht weiter störte. Wir hatten auch einen Balkon (was nicht jedes Zimmer hat, manche haben nur einen französischen Balkon). Jedoch war unser Zimmer sehr klein, wir hatten leider keine Möglichkeit unsere Koffer unter das Bett zuschieben, da dieses zu niedrig war. So mussten wir etwas „Tetris spielen“ damit wir einigermaßen Platz in unserem Zimmer hatten. Doch zum Glück hat unsere ganze Kleidung in den relativ kleinen Schrank gepasst. Das Badezimmer war ok, nicht groß aber es hat seinen Zweck erfüllt. Jeden Tag konnten die Handtücher gewechselt werden und auch einmal wurde unsere Bettwäsche ausgetauscht. Das schlimmste war das Abendessen. Dieses hat gar nicht unseren Anforderungen entsprochen. Es war sehr eintönig bzw. viele Speisen sahen auf den ersten Blick sehr lecker aus, jedoch nicht wirklich genießbar. Sie waren oft sehr fettig immer ähnlich und auch bei dem Salatbüfett wurde ich nicht fündig. Wenig Auswahl und die Dressings waren nicht gut. Die Getränke mussten wir extra zahlen, was uns aber positiv überraschte, waren diese nicht teuer. Ich hab dem Essen jeden Tag eine neue Chance gegeben doch es wurde einfach nicht besser, sodass wir dann am letzten Abend Essen gegangen sind. Im Gegensatz zu dem Frühstück, das völlig ok war. Publikum im Hotel war gemischt. Der Strand Son Moll ist von der Wasserqualität sehr gut, jedoch waren wir zu einer Zeit an dem der Strand komplett überfüllt war. Ca. 10 cm bis zum Nebenmann und sehr viele Jugendliche unter 18. Was zur Folge hatte das uns ständig irgendwelche Promoter angesprochen wurden. Das etwas nervig war. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, jedoch würde ich nicht mehr in das Hotel fahren. Das Essen war einfach zu schlecht und auch der Strand konnte mich nicht ganz überzeugen, weil dieser einfach komplett überfüllt war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es tut uns leid, dass wir - entgegen so vieler anderer Wertungen - kulinarisch nicht Ihren persönlichen Anforderungen gerecht wurden. Dass der schöne Son Moll Strand im Juli (wie die meisten am Mittelmeer) die gesamte Gästeschar der umliegenden Hotels aufnehmen muss ist eine unvermeidbare Tatsache. Dass die Halbpension in allen Hotels (außer All inclusive) keine Getränke beinhaltet beruht auf der Tatsache, dass zwischen Wasser und edlen Weinen eine große (preisliche) Auswahl besteht so, dass keine pauschale vertragliche Einbindung von Getränken möglich ist. Auch wenn sie uns nicht gefällt und wir einiges nicht ganz verstehen, danken wir Ihnen für die Bewertung und die erläuternden Zeilen dazu. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Toni J.