- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel , wenn man den ein Zimmer vom Hoteldirektor Toni bekommt . Waren leider nur kurz vor Ort in dem Hotel da es an unserem Ankommtag 76 Überbuchungen gegeben hat
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim Timmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, auch wenn wir nicht wissen, von wo Sie die Zahl 76 her haben tut es uns sehr leid, dass Sie von den August-Überbuchungen betroffen wurden. Dafür ist das gesamte, unvollkommene Buchungssystem verantwortlich. Buchungs-Stopps können in der Informationskette Hotel-Veranstalter-Reisebüro nicht in Real Time durchgesetzt werden so, dass nach einem solchen Buchungs-Stopp noch eine unvorhersehbare Zahl Buchungen zustande kommen. Ausbaden muss es dann immer das letzte Glied in der Kette: wir. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion