Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit vielen Schönheitsfehler....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit vielen Schönheitsfehlern, wir waren in einem kurz Urlaub im Hotel Glumba, wir haben es aufgrund der guten Bewertungen gebucht gehabt, leider hat es uns nicht gefallen, das willkommen war wirklich sehr herzlich, in diesem Hotel ist der altersdurchnitt hoch. Unser Zimmer war renoviert aber sehr ungenau, das Badezimmer war sehr abgewohnt, die Kellner im Restaurant und an der Poolbar waren ok, der neue Pool und die liegeflächen waren super. Wer die Zweisamkeit sucht ist hier aber fehl am Platz. Das Essen ist ok, aber kein Highlight außer es ist mallorquinischer Abend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht und ungenaues renoviertes Hotel Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das willkommen war super, aber die Freundlichkeit im Restaurant und an der Pool bar könnte besser sein, die Gäste die schon öfters im Hotel waren wurden sehr herzlich behandelt!! Wir leider nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr schön, sehr nah am Meer, aber die Gäste die Party machen oder vom Meer nach hause laufen, sind oft sehr laut...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Zwar gibt sich unser Personal stets die größte Mühe und renovieren auch Jahr für Jahr die Kratzer und Beulen der jeweils vergangenen Saison, über die 3 Sterne können/möchten wir aber nicht hinaus. Schlussendlich soll das Preis/Leistungs-Verhältnis in beide Richtungen stimmen. Den vorwiegend guten Bewertungen zu widersprechen ist Ihr gutes Recht. Auch dann, wenn Sie an unsere 3 Sterne Erwartungen stellen die andere in unserem Preis/Leistungs-Verhältnis nicht für gerechtfertigt halten. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion