- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Tag der Ankunft mussten wir leider feststellen, dass das Hotel überbucht war. Wir wurden dann mit einem Auto in ein "gleichwertiges" Hotel gebracht, welches natürlich nicht ansatzweise gleichwertig war. Am nächsten Tag wurden wir wieder vom Hoteleigenen Fahrer abgeholt und in unser eigentliches Hotel (Clumba) gebracht. An der Rezeption begegneten wir mehreren Personen, den das gleiche Schicksal widerfahren ist. Schnell verbreitete sich der Gedanke, dass es eine Masche sein muss, da das Hotel ein Auto besitzt, welches genau dafür gedacht ist Hotelgeäste auf andere Hotels zu verteilen. Aschließend mussten wir noch einen Augenblick warten, da unser Zimmer noch nicht fertig sei. Im Zimmer angekommen, stand ein Kinderbett in unserem Zimmer, welches noch abgebaut werden musste, außerdem war das Zimmer dafür, dass wir erst 1,5 Tagen nach Anreise rein durften nicht sauber genug. Zwei Mädels hatten größeres Pech, sie haben nach uns eingecheckt und mussten sich anhören, dass es keine Zimmer mehr gibt und sie wieder in ein anderes Hotel müssen und wohl da bleiben müssen. Als der Stress der Anreise überwunden war, stellte sich heraus, dass das Hotel sehr schön gepflegt und freundlich ist. Jeder mitarbeiter, war freundlich und hilfsbereit. Der Pool, das Essen, die Lage alles Super. Von Außen war das Hotel weniger einladend, aber das hat uns nicht interessiert, wichtig war der Pool und das Zimmer und diese waren sehr gut.
Alles perfekt zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pawel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Verehrter Gast, lieber Pawel, es tut uns sehr leid, dass am Tag Ihrer Ankunft Sie und einige Gäste mehr, Opfer der zu dieser Jahreszeit gelegentlich vorkommenden Überbelegung wurden. Wenn alle Reisevermittler ihre Kontingente zu 100% (plus) ausreizen entstehen Situationen die keiner will. Wir bitten Sie hier noch ein Mal in aller Form um Entschuldigung. Dass Sie uns, dem Vorfall zu trotz "mit gutem Gewissen" weiterempfehlen freut uns alle sehr. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.