- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einer Gruppe von 8 Frauen angereist. Leider waren die gebuchten Einzelzimmer mit Balkon nicht verfügbar. Jedoch bekamen wir seitens der Hotelleitung als Wiedergutmachung einen Verzehrgutschein überreicht. Die neu renovierten Zimmer machen einen schönen und modernen Eindruck, nur fehlt es an Schrankflächen mit Regalflächen oder Schubladen. Es gibt keine Kommode oder ähnliches. T-Shirts, Unterwäsche etc. lässt man halt im Koffer. Bei einem Aufenthalt von 5 Tagen nicht das große Problem, bei längeren Reisen aber sicherlich nicht sehr angenehm. Das Essen im Hotel bei gebuchter Halbpension ist gegenüber dem letzten Jahr reichhalter und sehr viel besser geworden. Es ist schmackhaft und gut. Ein Lob hierfür. Ansonsten war es wieder sehr schön und ein besonderes Lob auch an Evelyne von der Rezeption und Pepe von der Bar. Ein im Hotel bebuchter Privattransfer zum Flughafen hat einwandfrei funktioniert. Also: wir kommen wieder und dann sind hoffentlich die gebuchten Hotelzimmer mit Balkon auch verfügbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Verehrter Gast, liebe Ute, normalerweise darf man als Hotelier 8-köpfige Frauengruppen in der Hochsaison ernsthaft fürchten - Ganz und gar nicht der Fall bei Ihnen. Schon deshalb der erste, aufrichtige Dank an alle Damen. Ferner danken wir für Ihre verständnisvolle und konstruktive Haltung gegenüber der EZ-Problematik (eines jeden Hotels in der Hochsaison). An unseren Zimmer-Dimensionen können wir nichts ändern. Dieser Umstand birgt aber den Vorteil, dass wir ständig versuchen, mit anderen Mitteln eventuelle Nachteile wett zu machen. Dies gelingt uns auch, wie wir feststellen. Evelyne und Pepe (und natürlich auch ich) lassen herzlich grüßen Ihre Hoteldirektion Toni J.