Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Immer wieder gerne
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bereits zum 5. Mal mit einer Gruppe im Hotel Clumba unseren Kurzurlaub verbracht. Bis auf die Essensauswahl ist alles wieder sehr gut gewesen. Einzig, dass in diesem Jahr relativ viel jüngere Leute (Fussballvereine u.ä.) dort wohnten, die bei ihrer nächtlichen oder frühmorgendlichen Rückkehr aus Bars lautstark kund taten, dass sie wieder da sind, war alles ok. Wir kommen wieder, schon wegen der zentralen Lage zum Strand und zur Promenade und den Bars und Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Ute, vielen Dank für die schöne Bewertung, auch wenn einige Ihrer Landsleute Sie um den Tiefschlaf gebracht haben (was uns sehr leid tut). Wir finden es großartig, dass Sie sich dadurch nicht von einem neuen Besuch abhalten lassen. ... und ja: Die großen Vorzüge unseres/Ihres Hauses bleiben ohnehin erhalten. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.