Das Hotel liegt sehr direkt am Strand. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen war für 3-Sterne hervorragend.
Die Größe des Zimmers war ausreichend. Nur es war im September sehr heiß, ich hatte zum Süden/Westen eine ganze raumhohe verglaste Zimmerseite (Schaufensterlook) und die Klimmaanlage war schwach -Ergebnis: Es war tag und nacht zu warm im Zimmer. Das Zimmer lag zur Straßenseite mit Gehweg, d.h. die damit verbundenen Geräusche waren halt vorhanden z.B Fußgängerverkehr usw.
Das Essen war sehr vielseitig und es war immer Fisch dabei; die Atmosphäre im Speisesaal war gut.
Sehr gut
Ca. 1 Stunde dauerte der Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war für mich als sportlicher Schwimmer ideal; auch der (Liege-)Bereich um den Pool war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Marco, dass Sie sich unter uns wohl gefühlt haben freut uns alle sehr. weniger freut uns, dass Sie mit der Zimmertemperatur Probleme hatten. Dass September völlig ungewohnt hohe Temperaturen vorwies ist keine Entschuldigung. Wir bitten höflich um Entschuldigung. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J. und Manu P.