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Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war Übersicht und wir sollten bei nur zwei Übernachtungen für eine Nacht in ein Ausweichhotel. Aussage des Managers: entweder Sie nehmen die Alternative oder Sie können sehen wo Sie bleiben hier aber nicht! Keine Gesprächsbereitschaft. Die Zentrale seiner Hotelkette spricht laut Aussage des Managers Toni auch nicht mit Kunden! Eine bodenlose Unverschämtheit. Solch ein Verhalten habe ich noch nie erlebt nie wieder!!! Es war ja auch alles nicht seine Schuld! Was für ein Krisenmanagement? Und das ganze obwohl wir noch ein paar Tage vorher per Email wegen eines Geburtstagsarragement kommuniziert hatten. Buchen Sie irgendein anderes Hotel nur nicht das Clumba!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, auch wenn Sie es mit der Wahrheit über Ton und Inhalt unseres Dialoges nicht so genau nehmen tut es uns shr leid, dass eine Überbuchung des Hotels uns gezwungen hat, Ihnen für die erste Nacht eine gleichwertige Unterkunft außerhalb des Hotels zu verschaffen. Wir verstehen durchaus Ihre Verärgerung und bitten hier noch ein Mal in aller Form um Entschuldigung. Dies ist allerdings eine Bewertungsplattform. Ihre Erfahrung über die eine Nacht in einem anderen Hotel zu schildern ist Ihr gutes Recht. Allerdings möchten die Leser auch Ihre Meinung über das Haus, die Küche, die Zimmer, das Personal, die Lage, etc. erfahren. Hier bleiben Sie den Portalbesuchern jede Information schuldig und verwenden die Plattform ausschließlich dazu, uns für die eine Nacht mit der Niedrigstnote zu bestrafen. Wir bedauern außerordentlich, dass diese eine Übernachtung einen derartigen Groll ausgelöst hat und bitten abermals höflich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion