Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Partypedde (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Klein, aber fein mit sehr guter Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, gutes Essen, aber kein Hotelname außen ... Ansonsten perfekt für jeden, der in Cala Ratjada spontan Urlaub machen will für einen guten Preis.


Zimmer
  • Gut
  • Bad leider mit Mängel an Wasserhahn oder Duschkopf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie in fast allen 3 Sterne Hotels in Spanien, sind Meeresfrüchte, Obst, Salat und Nachtisch sehr gut. Der Rest ist eben klassisch Kantinenessen und etwas ölig, aber das gehört zu einem Spanienurlaub, genauso wie die sehr durchschnittlichen Cocktails an der Bar. Kleiner Störer: Wenn man beim Abendessen auf gute Kleidung achtet, sollte man es auch bei allen Gästen machen bzw. zumindest bei dem Gästen, die das gleiche anhaben und freundlich hereingebeten werden. War aber eher lustig - irritiert aber kurz....


    Service
  • Gut
  • Matratze war mit kaputter Sprungfeder leider erst am dritten Tag gewechselt worden... der Kühlschrank kostet 15€ die Woche, aber den braucht man eigentlich nicht. Auf dem Zimmer bekommt man eher kein WLAN-max. 1 Strich. Die Klima ist aber gut und sie Reinigung sehr ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Raus vom Eingang 1min zum Strand und 5min ins belebte Zentrum. Top!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die kleine Lokalität ein liebevolles Programm mit Tanzreisen oder Musik am Abend. Sky wird auch für Fussballfsns geboten. Dazu eine Tischtennisplatte und das war es aber auch. Den Rest kompensiert die gute Lage für Sightseeing.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Partypedde
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Den Abschlusssatz finden wir besonders fair und danken Ihnen dafür. Allerdings sind wir etwas traurig darüber, dass das von uns (dem Personal) gebotene, familiäre Ambiente auf Sie keine große Wirkung gezeigt hat. Unser Unvermögen ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J. und Manu P.