- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis/Leistung OK, nicht zu groß, sauber, freundlich, aber unser Zimmer war leider nicht mehr das beste, soweit wir sehen konnten gibt es aber auch renovierte Zimmer Trinkgeld für Zimmermädchen und im Restaurant nicht zum Ende des Aufenthalt vergeben. Preis/Leistungsverhältnis gut.
Unser Zimmer! war vom Möbilar her eher schlecht, das Bad absolut renovierungsbedürftig, Fernseher und Klimaanlage nicht wirklich funktionsfähig. Balkon groß genug für 2, Matrazen sauber und hart. Kein Kühlschrank oder Minibar. Handtücher und Bettzeug auf wünsch auch täglich gewechselt und trotz des alters von allem sauber.
Frühstück/Abend Buffet mit sehr reichhaltigem Angebot nicht nur schön angerichtet sondern auch lecker, aber auch hier waren Geschirr und Besteck doch schon sehr abgenutzt und müßten mal erneuert werden
Das immer freundliche und Fremdsprachen begabte Personal war einfach nur super und macht einem den Urlaub erst richtig Urlaubswert was leider nicht immer Anerkannt wird. Danke
Die Lage am Ende der Uferprominade ist gut, ein kleiner saubere Sandstrand liegt direkt vor der Tür, die Baugrube vor dem Hotel ist anscheinend stillgelegt, ist nicht schön anzusehen stört aber auch nicht, jedoch die Straßenkreuzung kann Nacht/morgens sehr laut sein je nach Zimmer Lage (Pech gehabt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |