Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Muchas gracias a todos los empleados del Clumba
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt, der Empfang war herzlich und wirklich jeder war um jedes Detail bemüht. Das Gesamtpaket ging für mich über ein spanisches 3-Sterne-Hotel deutlich hinaus, so dass ich das Gemeckere einiger Gäste nicht verstehen kann, außer, dass sie meckern, um des Meckern wollens. Da sollte man dann doch lieber zu Hause bleiben. Die einzige Kleinigkeit: könnte man eventuell Einfluss darauf nehmen, dass das Altglas etwas später als 7.30h in die Container befördert wird;-)?!


Zimmer
  • Gut
  • eher kleines Einzelzimmer, aber völlig ausreichend und im ruhigen Flügel gelegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eigentlich sollte jeder etwas finden, dass ihm schmeckt, aber wie immer sind die Ansprüche verschieden....


    Service
  • Sehr gut
  • Wie es reinschallt, schallt es auch heraus, zu mir waren alle immer freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hin fast 2h, zurück 1,5h Transfer. Lage perfekt, direkt am Strand und Geschäfte und Cafés etc um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    an drei Abenden Livemusik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Katja, das mit dem Altglas ist der Horror aller Hotels, nicht nur in Cala Ratjada. Es ist klar, dass die Flaschen weg müssen, die Route der Abholung bestimmt aber einzig und allein die Stadtverwaltung. Jeder Versuch auf die Abholzeiten Einfluss zu nehmen prallt gegen den Protest der daraufhin neu betroffenen Mitbewerber. Wir haben es oft versucht ...! Dass wir (das Personal) so sind wie Sie uns beschreiben hat viel mit der sonnigen Einstellung der meisten unserer Gäste zu tun. Man färbt unvermeidbar untereinander ab. Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.