Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit super Zimmer im 4 Stock - Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines nettes Hotel Im Oktober in der 4Etage tolles Zimmer gehabt,das Bad roch 9Tage lang ab und zu kein warmes Wasser.Kleine Verbesserung wäre bei Zimmer 402 durch keinen großen Aufwand Einen Sichtschutz zum Fahrstuhl anzubringen. Personal gibt sich alle Mühe den Gast zufrieden zu stellen,der kleine Chaot hinter dem Tresen der alles durcheinander bringt geht gar nicht. Bargette liegen ungekühlt auf der kühltruhe auch wenn man die Hotelmanagerin darauf hingewiesen hat.(Kühlkette) Das Hotel war jeden Tag überbucht sodas viele Gäste 1-2Tage in ein anderes Haus mussten,wir hatten dabei Glück. Wer auch immer Schuld daran hat ist den Gästen egal. Das Essen geht gar nicht, das sind alles Fertigprodukte, das 3Sterne Hotels unter Druck stehen verstehe ich deshalb werden wir wieder ab 4Sterne buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Norbert, es tut uns leid, dass Ihnen unsere 3 Sterne nicht gereicht haben. Sicherlich hat auch die absolute Vollbelegung des Hauses etwas damit zu tun gehabt. Dass Sie uns fairerweise eine Weiterempfehlung nicht verweigern wissen wir sehr zu schätzen und schließen daraus, dass Sie im Großen und Ganzen mit dem "netten Hotel" im Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.