- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wegen Überbuchung mußten wir in ein 3 km entferntes Hotel umziehen. Schlechte Organisation, immer wieder überbucht. Der Speisesaal war zu klein, wir mußten warten, bis andere Gäste Platz machten, das 4 x in der einen Woche. Sehr schlechte Organisation. Das Personal macht viele Wege unnötig. Cala Ratjada ist sehr schön, aber nicht noch mal ins Clumba. Es ist in keiner Weise behindertengerecht. Treppen ohne Handlauf. In den Pool kann man nur über die wackelige Leiter, nicht flach abfallend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie von einer (in dieser Jahreszeit eigentlich nicht zu erwartende) Überbelegung betroffen wurden. Wahr ist, dass unser Speisesaal nicht alle Gäste des voll belegten Hauses gleichzeitig aufnehmen kann. Wahr ist aber auch, dass er groß genug ist um auf die sonst üblichen Sitzungen verzichten zu können. Es gibt mehr, aber auch weniger behindertengerechte Häuser - auch innerhalb unserer Kette. So besitzen z.B. die Hotels S'Entrador Playa und Serrano Palace die von Ihnen bei uns punktuell vermissten Eigenschaften. Es ist somit eine Frage der Vorab-Information, im Internet Zeitalter normalerweise kein Thema. Auch wenn es nicht mehr bei uns sein soll, so fragen Sie (oder lassen Sie es das Reisebüro tun) bei Ihrer nächsten Buchung vorher nach, ob die von Ihnen verlangten Eigenschaften vorhanden sind: Speisesaal in dem alle Hotelgäste zur gleichen Zeit sitzen können, flach abfallender Swimmingpool, etc.. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion