- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Keine gute Erfahrungen gemacht, ich kann diese NUR guten Bewertungen nicht verstehen!!! Wir kommen nicht wieder zu Hotel Clumba.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett Empfangen, mit Sekt und einem freundlichen Lächeln. Wir bekamen ein Zimmer im 1. Stock. Es war eine reinste Katastrophe, als ich den Vorhang von unserer Terrasse aufzog, es standen zwei Männer (auch Gäste) vor meiner Balkontür und schauten mich an ... Wir hatten also keine Privatsphäre, wenn der Vorhang zu war, war es Stockdunkel wie in einem Keller. Wenn ich auf unseren kleinen Balkon wollte, saßen wir beim Nachbar auf dem Schoß. Wir mussten die Terrasse mit 16 anderen Gästen teilen. Im Zimmer gab es Schimmel, das Bad eine reinste Katastrophe, die Tapete wurde mit Tesa befestigt (schaut euch die Bilder einfach an, Bilder sprechen mehr wie jedes Wort!!! ) Ich bin dann sofort zur Rezeption und habe nach einem anderem Zimmer gefragt, weil ich in der Corona Pandemie keine Lust hatte meinen Balkon mit 16 anderen Leuten zu teilen... es waren noch einige Zimmer frei.. wir bekam aber erst einen Tag später ein anderes Zimmer. Das neue Zimmer hatte einen eigenen Balkon, mit Meerblick und es war sauber! Ich fragte mich, wieso nicht gleich so ???
Essen war nicht sehr gut. Sehr fade und einfallslos.
Als wir den Schock von unserem Zimmer verdaut hatten, kam großer Hunger auf. Mein Freund und ich gingen zum Speisesaal, wir hatten Halbpension gebucht. Uns hatte ein Mitarbeiter begrüßt der die Gäste zum Tisch begleitet, doch uns hat er nicht zu Tisch geführt sondern uns das Essen verweigert, da mein Freund ganz normale kurze Hosen an hatte aus Baumwolle. Der Mitarbeiter sagte das mein Freund sich bitte Jeans anziehen solle... ich sagte das wir keine Jeans Hose bei 40grad mit haben, der Mitarbeiter streckte seinen Arm aus und zeigte mit seinem Finger zur Straße raus und sagte, dann geht euch bitte Hosen kaufen und hat uns den Zutritt zu unserem bezahlten essen verweigert!! Wir waren so sauer und wären eigentlich gerne wieder direkt nachhause geflogen. Ich Reise jedes Jahr und wurde noch nie so behandelt ! Wir gingen einen Tag später zu dem Hoteldirektor und haben uns Beschwert, er hat sich in seinem Namen entschuldigt und hat uns eine kleine Überraschung versprochen, auf die warten wir Heute immer noch ... In der Hotelbeschreibung steht nichts von Abendgaderobe!!!
Lage war sehr gut, direkt am Son Moll Strand. Eine Bushaltestelle in der Nähe und Supermarkt an jeder Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht Inanspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, ganz so wie Sie die Umstände beschreiben war es ganz sicher nicht. Entsprechend hat Ihnen auch die örtliche Vertretung Ihres Veranstalters einen kostenlosen Umzug in ein anderes Hotel verweigert, und das aus guten Gründen. Das Ihnen ursprünglich zugewiesene Zimmer hat sehr wohl eine separate Terrasse, die allerdings Zugang zu einer großen, gemeinsamen Fläche im Obergeschoss bietet. Dass Sie eine totale Absperrung bevorzugen ist Ihr gutes Recht. Entsprechend haben wir bei frühmöglichster Gelegenheit ein Zimmerwechsel vorgenommen. Dass Sie allerdings eine Muskeltraining-Bekleidung (nicht viel oben und noch weniger unten) als geeignete Garderobe zum Abendessen betrachten ist zwar auch Ihr gutes Recht, dürfen aber damit nicht den Rest unserer Gäste zur berechtigten Empörung verleiten. Zwar haben wir nur 3 Sterne, dem lassen wir aber gewisse Anstandsregeln nicht zum Opfer fallen. Es tut uns allen aufrichtig leid, dass Sie sich bei uns nicht haben wohlfühlen können und wünschen Ihnen, dass Sie bei Ihren nächsten Hotelaufenthalt permissivere Gastgeber vorfinden. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion