- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Große Enttäuschung bei Ankunft: Hotel war überbucht (wie bei schätzungsweise 80% aller Ankommenden in dieser Zeit)undwir mußtewn 1 Nacht in Ersatzhotel nächtigen. Erster verschenkterr Tag. am nächsten Tag erhielten wir ein schräges kleines vom Lärm her unzumutbares Eckzimmer. Klapprige Fenster. Extremer Lärm vom Pool (sogenannte Animation).Wir waren gezwungen nach dem Abendessen das Zimmer/Hotel zu verlassen, da wir aufgrund des Lärms vom Pool her nicht mal den Ton im Zimmereigenen Fernseher verstehen konnten. Am dritten Tag erhielten wir dann nach mehreren Beschwerden/Anfragen ein kl. "Einzelzimmer" zur Doppelbelegung was etwas ruhiger gelegen war. Den Stuhl im Zimmer mußte man nachts auf den Balkon stellen um ohne zu Stolpern in enge Bad zu kommen. Auch hier konnte man aufgrund der "Göße" nicht umfallen. Wo man die Koffer lassen sollte blieb uns ein Geheimnis, denn daraus mußten wir teilweise leben, da der kl. Einbauschrank nicht ausreichte. Diese Raumangebot war unmöglich! Als Enschädigung bot uns der "Chef" eine Flasche Wein im Gegenwert von von 1,49€ bei Lidl an, die wir dankend ablehnten. Das einzig Gute an diesem Hotel war das recht gute Essen im engen Speiseraum. Wir können dieses Hotel aufgrund unserer Erfahrung bei dem recht hohen Preis absolut nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Verehrter Gast, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie im Spitzenmonat September den Konsequenzen der zu 110% ausgereizten Kontingente ausgesetzt waren. Sicherlich entsprechen unsere Zimmer nicht Ihrer Beschreibung und doch geben wir zu, dass es bedeutend bessere gibt als das welches Sie bewohnen mussten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir hier noch ein Mal in aller Form um Entschuldigung und hoffen, doch eine Gelegenheit zu erhalten, Sie hierfür bei einem nächsten Aufenthalt zu entschädigen. Die Hoteldirektion