Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Didi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Clumba !
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Große Enttäuschung bei Ankunft: Hotel war überbucht (wie bei schätzungsweise 80% aller Ankommenden in dieser Zeit)undwir mußtewn 1 Nacht in Ersatzhotel nächtigen. Erster verschenkterr Tag. am nächsten Tag erhielten wir ein schräges kleines vom Lärm her unzumutbares Eckzimmer. Klapprige Fenster. Extremer Lärm vom Pool (sogenannte Animation).Wir waren gezwungen nach dem Abendessen das Zimmer/Hotel zu verlassen, da wir aufgrund des Lärms vom Pool her nicht mal den Ton im Zimmereigenen Fernseher verstehen konnten. Am dritten Tag erhielten wir dann nach mehreren Beschwerden/Anfragen ein kl. "Einzelzimmer" zur Doppelbelegung was etwas ruhiger gelegen war. Den Stuhl im Zimmer mußte man nachts auf den Balkon stellen um ohne zu Stolpern in enge Bad zu kommen. Auch hier konnte man aufgrund der "Göße" nicht umfallen. Wo man die Koffer lassen sollte blieb uns ein Geheimnis, denn daraus mußten wir teilweise leben, da der kl. Einbauschrank nicht ausreichte. Diese Raumangebot war unmöglich! Als Enschädigung bot uns der "Chef" eine Flasche Wein im Gegenwert von von 1,49€ bei Lidl an, die wir dankend ablehnten. Das einzig Gute an diesem Hotel war das recht gute Essen im engen Speiseraum. Wir können dieses Hotel aufgrund unserer Erfahrung bei dem recht hohen Preis absolut nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie im Spitzenmonat September den Konsequenzen der zu 110% ausgereizten Kontingente ausgesetzt waren. Sicherlich entsprechen unsere Zimmer nicht Ihrer Beschreibung und doch geben wir zu, dass es bedeutend bessere gibt als das welches Sie bewohnen mussten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir hier noch ein Mal in aller Form um Entschuldigung und hoffen, doch eine Gelegenheit zu erhalten, Sie hierfür bei einem nächsten Aufenthalt zu entschädigen. Die Hoteldirektion