- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei planmäßiger Anreise mussten wir eine Nacht umquatiert werden ( und das mitten in der Nacht ) , weil es hieß- alles ausgebucht! - Katastrophe! Schlechtes 3 Sterne Hotel! Vorsicht ! Manche vergaben 4 Sterne - unvorstellbar. Saubere Gläser hatten wir nie! Lippenstiftrand und Flecken auf dem Teller. Schimmel am Weisbrot ( weil geschnitten ) - Vorsicht ! Handtuchwechsel auf dem Zimmer - nur alle 2 Tage ! Sauberkeit Zimmer - war okay. Absolut renovierungsbedürftig - Zimmer, Balkon, Poolanlage. Unaufmerksames Personal im Restaurant! Sehr laut ! Schlechte Auswahl an Essen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Alexandra, wir danken Ihnen für die Kommentare in Ihrer Bewertung. Sie sind für uns sehr nützlich zumal wir nicht vergessen dürfen, dass, obwohl die meisten Gäste unsere Leistungen loben, nicht alle gleich empfinden. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, wir seien Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden. Sicherlich hat die erste Nacht - für die wir uns sehr entschuldigen - Ihre Gesamtbeurteilung stark beeinflusst. Im kommenden Jahr wird die Renovierung aller unserer Zimmer im sehr modernen Stil abgeschlossen sein. Wir hoffen, dass Sie uns dann eine erneute Gelegenheit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Toni J.