- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hat was von Glücksspiel...Als Gruppe angereist, wurden wir freundlich empfangen. Die Laune wurde aber leider sehr schnell eingetrübt, da von 7 gebuchten Zimmern mit Balkons nur ein zu Verfügung stand. Naja, hatten ja nur 9 Monate vorher gebucht...Leider hatten wir das Gefühl, dass dies System hat. Anscheinend werden Stammgäste bevorzugt.. Wenn die Baustelle nebenan beendet ist UND die Renovierungen abgeschlossen sind könnte man es fast weiterempfehlen...aber von 7 Zimmern mit Balkon nur ein nach hinten zur Straße bekommen. Nur nach mehrfachen Beschwerden wurde ein weiters angeboten. Die Gutscheine für die anderen wurden zwar ohne Probleme ausgestellt, haben aber wohl schon System.
Teilweise wohl schon renoviert. Leider kann ich dazu nichts sagen, weil nicht kennen gelernt... Die Zimmertür ist überhaupt nicht gedämmt und hatte sogar einen Daumendicken Spalt unterhalb. Im Schrank, obwohl es ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung war, konnte man nicht als Einzelperson alle Sachen unterbringen... Eine Renovierung ist im allgemeinen stark angebracht! Die Sauberkeit war aber ok.
Frückstück und Abendessen ist ok. Man sollte nicht zu viel erwarten.
Wie schon hier oft erwähnt, ist das Personal sehr freundlich und bemüht. Da gibt es nichts zu meckern.
Tolle Lage, auch wenn die Baustelle gestört hat. Bevor diese nicht beendet ist, ist es am Tage je nach Lage der Zimmer sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Außenterasse bietet einen schönen Blick über die Son Moll Bucht. Kellner Paco hat uns hervorgragend bedient! Der Poolbereich wurde von uns weninger genutzt. Die Plastikliegen und Stühle laden leider dazu auch nicht unbedingt ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, verehrter Peter, es tut uns leid, dass unsere (zu dieser Jahreszeit unerwartete) Vollbelegung dazu geführt hat, dass wir auf ALLE unsere Zimmer zurückgreifen mussten. Ein System kann es allerdings da wohl kaum geben. Wir entschuldigen uns hier noch ein Mal für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir haben uns bemüht, entsprechende Entschädigungen anzubieten, konnten aber offensichtlich Ihre Verärgerung - die zu dieser Bewertung geführt hat - nicht lindern. Unsere Zimmer werden tatsächlich fortlaufend renoviert. Die Baustelle nebenan ist ohnehin demnächst Geschichte. Wenn Sie uns, versöhnlich, nächstes Jahr wieder besuchen, dann käme Ihr Satz 'könnte man es fast weiterempfehlen..." mit entsprechender Aufwertung zur Geltung. Auch wenn Ihre Bewertung nicht positiv ausfällt, so bedanken wir uns doch für die fairen Kommentare bezüglich der Aspekte in denen wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion Toni J.