- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kamen sehr spät am Abend im hotel an. Wurden freundlich begrüßt. Leider bekamen wir zunächst ein Zimmer ohne Balkon, obwohl der gebucht war. Auf Nachfrage kam zunächst nur die Antwort "wir gucken morgen mal, ob was möglich ist!" Zum Glück konnten wir dann am nächsten Morgen wechseln. Zimmer war groß. Trotz der riesen Baustelle direkt am balkon hat uns diese nicht gestört. Am Strand hört man zwar einigea davon - hat uns aber nicht sonderlich gestört. Richtig genervt waren wir allerdings von der extremen Lautstärke nachts. Die trudelten stündlich die Feierleute ein und das immer so laut, dass wir hellwach waren... Dies störte uns enorm. Essen war gut und die Sauberkeit völlig i.O. Die Lage am Strand perfekt :-) Abends kann man super an der Promenade entlang schlendern und in den tollen Bars leckere Cocktails trinken Für party- oder kurzurlaub weiter zu empfehlen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, liebe Lena, es sind die paar Wochen zwischen Juli und August in denen drei Viertel Deutschlands sich von der Kälte und dem Stress am Mittelmeer erholen. Auch unsere, dann nicht so schweigsame Jugend. Dass Sie mit diesem Phänomen so direkt konfrontiert wurden tut uns leid, freuen uns aber darüber, dass Ihnen unsere eigenen Leistungen gut gefallen haben. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.