Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Richtige Urlaubsstimmung kam nicht auf.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das persönliche Hotel- Highlight war die Abreise. Ein abgewohntes Hotel was beim betrachter an die 80ziger Jahre erinnert. Stichworte: Zimmer Ausstattung, altes Bett, Kleiderschrank ca. 80 cm, mussten teilweise aus dem Koffer Leben, Altes abgenutztes Bad, Klimaanlage gab Geräusche von sich wie ein Rasenmäher, Kein Tisch vorhanden, was neu war der Anstrich im Zimmer. Frühstück- Abendessen: Wurst und Käse nicht definierbar, Abendessen viele Wiederholungen, geschmacklich immer ein Einheitsbrei, Mobilliar 80ziger Jahre, man hatte immer das das Gefühl beim quietschen der Stühle ungewollt auf dem Boden zu landen, keine ansprechende Atmosphäre. Personal war immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen, was natürlich bei dem gesamt Eindruck schwierig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr laute Klimaanlage, kleiner Kleiderschrank, altes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Habe es schon erwähnt, Essen und Atmosphäre erinnern an eine Kantine mittleren Standards.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Sie haben Recht: wir sind eines der ersten Hotels die in Cala Ratjada entstanden. Manche Gäste (>90%) wissen das und genießen die freundliche Atmosphäre und die beneidenswerte Lage unseres Hauses. Andere, wie Sie, nicht. Wir haben uns bemüht, Jahr für Jahr unsere Anlage instand zu halten und unseren 3 Sternen, besonders mit unserem menschlichen Einsatz gerecht zu bleiben. Den Bewertungen nach zu beurteilen mit Erfolg. Es tut uns leid, dass Sie nicht zu diesen 9/10 gehören. Das ist aber Ihr gutes Recht. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion