Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - nach anfänglichen Schwirigkeiten
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir vollkommen übernächtigt ankamen, wurden wir freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt. Da wir schon vorher von anderen Gästen gelesen hatten, dass es immer wieder Zimmerschwierigkeiten gibt, haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir 14 Tage bleiben werden und ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick gebucht haben. Wir freuten uns, als die Dame an der Rezeption uns mitteilte, dass wir nur ca. 30 Minuten warten müßten und dann ein wunderschönes Zimmer beziehen könnten. Wir nutzten die Zeit um etwas zu Mittag zu essen. Nach ca. 90 Minuten war unser schönes Zimmer noch nicht bezugsbereit - aber man wartet ja gerne - wenn es sich lohnt. Als wir dann endlich den Zimmerschlüssel bekamen und unser Zimmer betraten, bekamen wir erst einmal einen Schock. Wir hatten das Gefühl ein Notzimmer vor uns zu haben, zwar mit Meerblick aus einem Fenster aber ohne Balkon. Wir sollten uns vor die Türe setzen, da wäre ja eine Dachterrasse und aurf die Mauer schauen. Auch das Zimmer selber in einem fürchterlichen Zustand. Nach unserem Protest bekamen wir dann ein anderes renoviertes Zimmer und einen Tag später endlich ein schönes Zimmer mit Balkon und einem schönen Meerblick. Dadurch ist uns mindestens 1 Urlaubstag verloren gegangen. Wir fragen uns warum muss das immer wieder bei sooo vielen Gästen passieren? Als wir dann endlich unser gebuchtes Zimmer bezogen hatten, konnte der Urlaub beginnen. Das Zimmer ist renoviert und hat uns sehr gut gefallen auch Größe war ausreichend. Das Bad war geräumig. Zu bemängeln ist die Größe des Kleiderschrankes, in dem keinerlei Ablagemöglichkeiten vorhanden sind. Es ist schon ein Kunststück die Kleidung für 2 Personen 2 Wochen unterzubringen. Also lebt man 2 Wochen aus dem Koffer. Die Klimaanlage war sehr laut und hat kaum etwas gebracht. In manchen Zimmern funktioniert dies besser. Da es aber nicht so heiß war, konnten wir die Balkontüre auf lassen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und empfehlen das Hotel gerne weiter. Wenn wir wüßten, dass wir am 1. Tag unseres Urlaubs ein Zimmer beziehen könnten, dass uns gefällt, würden wir unbedingt wieder kommen!!!! Darum können wir leider nur 5 Sterne geben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimme wurde schon ausführlich beschrieben. Wifi haben wir nicht genutzt, da es viel zu teuer war. In den umliegenden Restaurants konnte man Wifi kostenlos nutzen. Der Kühlschrank mußte extra bezahlt werden, haben wir auch so noch nicht gehabt. Aber vielleicht ist es bei 3 Sterne üblich. Wegen des Größe des Kleiderschrankes können wir leider nicht 5 Sterne geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das Abendessen hat uns vollkommen überrascht. Es war vielfältig und schmackhaft. Für ein 3Sterne Hotel äußerst gut. In der 2. Woche wiederholte sich das Essen zwar, das hat uns aber nicht gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal ist ausgesprochen freundlich und spricht deutsch. Mit der Reinigung des Zimmers waren wir auch sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt unmittelbar vor dem Hotel. Die Entfernung zum Flughafen ist mit dem Bus ca. 2 Stunden. Geschäft sind in unmittelbarer Nähe. Auch die schöne Strandpromenade, die direkt zum Hafen führt, beginnt vor der Haustüre. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Gitta, wir danken Ihnen für die gute, vor allem faire Bewertung und bedauern sehr, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Die Vollbelegung (erlassene Buchungs-Stops werden selten rechtzeitig berücksichtigt) zwang uns an Ihrem Ankunftstag zu 'zaubern'. Da wir aber keine echten Magier sind konnten wir das 'Zimmer mit Balkon und schönem Meerblick' erst ein Tag später bereitstellen. Dass Ihnen der Rest unserer Leistungen gut gefallen hat freut uns sehr. Für die faire Darstellung herzlichen Dank. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.