Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bisschen mehr Auswahl beim Frühstück und Abendessen wäre gut! Ich fand es ein wenig doof das man für den Safe und Kühlschrank bezahlen muss. Ich verstehs ja das man bei der Fernbedienung Kaution verlangt damit die Fernbedienungen nicht geklaut werden oder fürs Wlan aber für den Safe und Kühlschrank? vielleicht kann man das ja auch noch verbesseren! Also ich werde nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Sebastian, zunächst das Wichtige: Sie müssen nächstes Jahr wiederkommen. Mündliche Versprechen sind bindend ...! Safe, W-Lan, usw.: Gerne würden wir die Kosten dieser Zusatzleistungen in unsere Vertragspreise einfließen lassen: Man lässt uns aber nicht. Der Vertrieb in Deutschland verlangt Eck-Preise. Solche also, die keine Leistungen enthalten die nicht alle Gäste in Anspruch nehmen oder die unserer Kategorie (3 Sterne) übersteigen (wie bei den Kühlschränken). Da bleibt uns nichts anderes übrig als diese nur jenen Gästen in Rechnung zu stellen, die sie tatsächlich nutzen. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion Toni J.