- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bisschen mehr Auswahl beim Frühstück und Abendessen wäre gut! Ich fand es ein wenig doof das man für den Safe und Kühlschrank bezahlen muss. Ich verstehs ja das man bei der Fernbedienung Kaution verlangt damit die Fernbedienungen nicht geklaut werden oder fürs Wlan aber für den Safe und Kühlschrank? vielleicht kann man das ja auch noch verbesseren! Also ich werde nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Sebastian, zunächst das Wichtige: Sie müssen nächstes Jahr wiederkommen. Mündliche Versprechen sind bindend ...! Safe, W-Lan, usw.: Gerne würden wir die Kosten dieser Zusatzleistungen in unsere Vertragspreise einfließen lassen: Man lässt uns aber nicht. Der Vertrieb in Deutschland verlangt Eck-Preise. Solche also, die keine Leistungen enthalten die nicht alle Gäste in Anspruch nehmen oder die unserer Kategorie (3 Sterne) übersteigen (wie bei den Kühlschränken). Da bleibt uns nichts anderes übrig als diese nur jenen Gästen in Rechnung zu stellen, die sie tatsächlich nutzen. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion Toni J.