- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sicher schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem einen Aufenthalt wert. Leider schient das Hotel chronisch überbucht zu sein. Auch wir mussten die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen und das bei nur einer Woche Aufenthalt. Ankunft abends um 22:00 Uhr und dann noch umziehen mit 6jährigem Kind. Wir waren da nicht die einzigen, dies scheint häufig vorzukommen. Am nächsten Tag haben wir dann ein Premium Zimmer beziehen können und einen Gutschein für Getränke erhalten, der sicherlich auch angemessen war. trotzdem war das bei der Ankunft einfach blöd und ärgerlich, auch wenn man sich sehr viel Mühe gegeben und der Urlaub dann sehr schön war.
Nach dem wir in der ersten Nacht aufgrund von Überbuchung in einer Absteige übernachten mussten haben wir dann ein Premium Zimmer auf dem Dach bezogen. Traumhaft schön. Alles neu, toller Ausblick!
Frühstück richtig gut von deftig bis süss, alles dabei Dinner noch besser als Frühstück, vegetarisch, frischer Fisch oder Steaks, was für die Kinder, Gemüse, Mallorqinisch, Die Poolbar fällt das dramatisch ab. Service unterirdisch schlecht. Wir wollten da 2x was trinken, vermutlich würden wir da jetzt noch sitzen.
Top Service, sehr hilfsbereit, immer ansprechbar. Der Direktor Toni ist jeden Werktag im Haus und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste und versucht alles irgendwie zu regeln
30 Meter zum bewachten Strand, direkt an der Strand Promenade und die City ist es nicht weit zu Fuß. Das Hotel ist ruhig und eher für Kinder nicht so gut geeignet,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
eher nix, der Pool ist für Kinder eher nicht so geeignet im Oktober, dafür ist das Meer nur 2 Minuten entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Verehrter Gast, lieber Nam, es tut uns leid, dass Sie von einer Überbuchungsperiode betroffen wurden. Der Buchungsdruck auf Cala Ratjada und auf die spanischen Inseln allgemein (aus traurigem Anlass) birgt für Hotels und Gäste leider nicht ausschließlich Positives. Dass wir dennoch in Ihrer Bewertung mit einem blauen Auge davonkommen schätzen wir sehr und freuen uns, mit unseren Bemühungen Ihre Stimmung positiv gehalten zu haben. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hotldirektion Toni J.