Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis !!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war völlig in Ordnung, dafür dass man nicht unendlich viel Geld bezahlt. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag von der Putzfrau geputzt, Handtücher gewechselt etc. Der Balkon war leider sehr winzig, das hat aber von Zimmer zu Zimmer stark variiert. Der Pool war nichts besonderes, es gab jedoch einen schnuckeligen Garten mit schönen Sonnenliegen, wo man ein bisschen für sich sein konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung, ein großes Manko war jedoch die Klimaanlage die durch eine Generalschaltung täglich ausschließlich von 17-21 und 24-0 Uhr angeschaltet werden konnte. Das erschwerte das Schlafen nachts erheblich, da man durch eine offene Balkontür die Nachbarn lautstark hören konnte, wenn sie um halb 5 morgens wiederkamen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und sehr vielfältig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal konnte deutsch sprechen und hat sich gekümmert, um den Gästen zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war nur wenige Schritte entfernt und immer gut besucht. Dieser war sehr sauber und auch das Wasser war schön klar, allerdings war er sehr klein. Die Haupt(Einkaufs)straße war innerhalb 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, genauso wie der kleine Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot am Hotel selbst war eher mager, jedoch war es am Strand sehr schön. Für 11,50 Euro am Tag konnte man sich 2 Liegen unter einem Strohschirm mieten. Unterhaltungsangebote im Hotel gab es keine. Wer nachts gerne weggehen will, ist in 10 Minuten bei 3 Clubs in Cala Ratjada angelangt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:1