- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Clumba ist sicherlich schon in die Jahre gekommen, aber das reißt das immer gut gelaunte und stets höfliche Personal wieder heraus. Das Essen könnte in einem 5 * Hotel sicher nicht besser sein. Sehr sauber u auf Etikette wird geachtet. Das einzige was nicht so schön ist, dass man für zb. WLAN, Poolhandtücher, Kühlschrank o Safe bezahlen muss. Ansonsten echt zu empfehlen. Man fühlt sich sehr willkommen u sehr familieer. Persönliche Begrüßung vom Chef Toni fanden wir sehr gut. Alles was man benötigt hat man in der unmittelbaren Umgebung. Wir kommen gewiss wieder. Die Bucht selber ist für Sommerurlauber zu klein, denn der Ansturm war recht groß. Wir bevorzugten dann eher den kleinen Olivengarten im Clumba. Unser Fazit. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Klimaanlage hätte kühler sein können.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der kurze Weg zum Strand u auch die Shoppingmeile gleich um die Ecke. Genial
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung, vor allem aber für die Ankündigung eines erneuten Besuches. Sie machen uns damit eine große Freude. Dass wir fakultative Leistungen die über den Standard unserer 3 Sterne liegen (Kühlschrank, usw.) in Rechnung stellen mögen Sie uns verzeihen. Es ist aber gut, dass Sie dies erwähnen damit Leser Ihrer Bewertung entsprechend informiert werden (wie es in den Katalog-Ausschreibungen der Fall ist). Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J.