- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel in guter Strandlage. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht und waren begeistert, die Größe des Zimmer war sehr gut und wir hatten einen fantastischen Ausblick da sich das Zimmer in der 4. Etage ( auf dem Dach ) befand. Perfekt wäre es gewesen wenn in der Superiorausstattung noch ein kleiner Kühlschrank vorhanden gewesen wäre. Die Mahlzeiten waren über die ganze Woche sehr gut und abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal hat den Urlaub perfekt abgerundet. Wir kommen mit Sicherheit noch mal wieder und freuen uns schon darauf. PS. Schade dass man nichts aus den Bausünden vergangener Jahre gelernt hat und wieder so eine hohe Bettenburg neben das Clumba gepresst hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Verehrter Gast, lieber Steffen, das mit der 'Bausünde' ist - in diesem konkreten Fall - sehr relativ. Lieber das hyper-moderne Son Moll Sentits Hotel & Spa als eine echte Bettenburg im alten Stil. Unsere Kette hat größten Wert darauf gelegt, ein völlig 'anderes' Hotel an Stelle der ursprünglichen, bettenintensiven Bettenburg zu errichten. Das ist auch der Grund, warum eine einmalige Sondergenehmigung zum Bau erlassen wurde. Wenn Sie uns dann wieder besuchen kommen - wir freuen uns schon darauf - veranlassen wir eine Hotelvisite. Sie werden Ihre Meinung komplett ändern, glauben Sie uns ... Übrigens: herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.