- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles 3 Sterne Hotel. Direkt am Strand gelegen , nicht allzu groß , sehr familiär , man fühlt sich sehr wohl und super nettes Personal in allen Bereichen.
Wir hatten ein tolles Superior Zimmer auf der Dachterrasse mit herrlichem Ausblick. Das Zimmer war sehr groß mit neuer Einrichtung. Im Schrank genug Platz für unsere gesamte Kleidung. Auch das Bad war groß und hatte auch sehr viel Platz um unsere Hygieneartikel abzustellen. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt , Betten wurden sehr oft frisch bezogen und man konnte täglich frische Handtücher bekomme. Außerdem haben wir sehr gut geschlafen. Matratzen und Kopfkissen super.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig . Es wurden frische Speisen im Speisesaal zubereiten die sehr lecker waren ( z.B. Crêpes, Waffel, Spiegeleier). Auch das Abendessen war sehr abwechslungsreich und immer für jeden etwas dabei. Nicht zu vergessen die leckeren Desserts. Die Atmosphäre war gut aber ich denke das kommt auch immer auf die Gäste an.
Der Service ist super. Das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit ( Toni erfüllt alle Wünsche ). Sollte es Probleme geben werden diese sofort behoben. Wir waren das 9.mal im Clumba und waren immer sehr zufrieden.
Es liegt direkt am Meer am schönen Son Moll Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wurde neu gestaltet , ein neuer Pool, 2 Whirlpools und genügend Liegeplätze. Die Anlage war immer sehr sauber und das Poolwasser wurde regelmäßig kontrolliert. Abends gab es öfters Musik was wir aber nicht wahrgenommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter und Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, lieber Dieter, liebe Annette, beim 10. Mal lassen wir uns etwas besonderes einfallen ...! Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.