- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein super Hotel in Top Lage! Das Personal ist wie immer freundlich und zuvorkommend! Speziell unser Sohn wurde freundlich und liebevoll behandelt. Die Zimmer sind in guten Zustand und ausreichend dimensioniert. Seit der Renovierung mangelt es allerdings sehr an Platz zur Aufbewahrung von Kleidung und andern Dingen. Leider sind Schränke mit Schubladen mehr oder weniger schönen Hockern gewichen. Der Schrank ist mit einem Fach und zwei winzigen Schubladen extrem unterdimensioniert. Wir mussten mit 2 Erwachsenen und einem Kind einen Großteil der Kleidung im Koffer lassen oder die Kleidung im Raum auf den besagten Hockern platzieren. Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt! Wir können das Clumba absolut empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Jens, allem vorab: herzlichen Dank für die schönen Kommentare. Was die Zimmer-Renovierung betrifft, so kommt der alte Spruch "wie man's macht, macht man's ..." zur Geltung. Wir können Herz und Seele im Haus (positiv) beeinflussen. Unsere Wände leider nicht. Bleibt die Frage, was in einem familiären Strandhotel wirklich von Bedeutung ist. Wir übernehmen hier die Antwort die Sie selbst in Ihrer Bewertung angedeutet haben. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.